Aufleitung? wat? Meinst du nicht eher die Ableitung?
Nein, leider nicht. <.< Aufleiten ist quasi wenn man die Ableitung einer Funktion, also f'(x), bekommen hat und diese aufleiten soll, also zu f(x). (Bzw. bekommt man f(x) vorgegeben und soll F(x) herausfinden.)
Quote:
Originally Posted by Syn-
er meint die stammfunktion, siehe integralrechnung
Nein, leider nicht. <.< Aufleiten ist quasi wenn man die Ableitung einer Funktion, also f'(x), bekommen hat und diese aufleiten soll, also zu f(x). (Bzw. bekommt man f(x) vorgegeben und soll F(x) herausfinden.)
In der Tat.
Kannst du doch ganz einfach googlen, gibt ja auch andere Aufgaben die im Netz gelöst werden wo du die Grundsätze siehst. Auch sollte das in deinem Mathebuch erklärt sein...außerdem hatte ich so ein Mathi Abitur Lehrbuch, in dem solche Aufgaben teilweise auch erklärt wurden.
Nichts was man nicht mit ein Paar Lösungsgrundsätzen lösen kann =)
Auf epvp eine Lösung suchen ist in den allermeisten Fällen Zeitverschwendung und hält dich vom Lernen ab..
In der Tat.
Quote:
Originally Posted by BetaPunch
In der Tat - Ciao!
// Du meinst das Tafelwerk, oder?
Ne ich meinte das von Stark...war aber extra fürs Abitur, trotzdem kann man das auch zum normalen lernen verwenden..
Ansonsten einfach alle Bücher, in denen es gut und simpel erklärt wird, gibt ja genug Angebot :P
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!