nagut , dan verate ihc dir auch mein 2 . trening:
1. wahce auf und muss kaken
2. klaue in der schule hormone und son zeugs (kp man xD) und nehme eine tablette oder 2
3. stecke reagenzglasstopfen in ****
4. ??
5. muss imernoch kaken aber ist egal hormone und chmikalien haben kake im kotraum im körpa aufgelöst
6. oke wa ales
Bei euch sieht dieses retarted-schreiben immer so einfach aus
Bei euch sieht dieses retarted-schreiben immer so einfach aus
Das ist ganz schön schwer sag ich dir. Man muss einerseits sehr scheiße denken können und genügend Fantasie dafür aufbringen. Das ist wie eine schlechte Rolle.
Das ist ganz schön schwer sag ich dir. Man muss einerseits sehr scheiße denken können und genügend Fantasie dafür aufbringen. Das ist wie eine schlechte Rolle.
Bei Gump sieht's aber so aus, als könne er das im Schlaf :<
Bei Gump sieht's aber so aus, als könne er das im Schlaf :<
Er ist noch Novize glaube ich, er überzieht es und dann sieht das sehr scheiße aus.
Aber sonst ist das oke... auch wenn es oftmals derb unangebracht ist. O;
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!