Achso (: Darf man nicht mal fragen, ob alles fit ist. Jop jop. Ich habe wenigstens noch Anstand
Quote:
Originally Posted by Kanischo`
Was soll daran "posthunten" sein?
Er macht unnötige Posts, was denn sonst?
Sein Post - Mein Post - Wieder sein Post, ohne Bezug zu meinem Post. Er konnte seinen ersten einfach editieren, statt dessen macht er einen Neuen. Also bitte, das fällt jedem auf.
Quote:
Originally Posted by SariyaMetin2
Nur weil er anstand hat? Im gegensatz zu dir ...
Tja, so ist halt die Com. wenn man mal nett ist, bekommt man sofort einen drauf
Pls. Man braucht nicht für jedes "Hallo auch" einen separaten Beitrag schreiben. Nur weil Doubleposts hier zumindest nicht möglich sind, muss man nicht warten, bis einer dazwischen etwas sagt.
Sein Post - Mein Post - Wieder sein Post, ohne Bezug zu meinem Post. Er konnte seinen ersten einfach editieren, statt dessen macht er einen Neuen. Also bitte, das fällt jedem auf.
Deswegen editiere ich auch die Beiträge zusammen (: Jop, ist ja auch egal.
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!