Hab dich mal reported weil du meinen besten Freund in diesem Forum (Artsy Xeemy) gedroht hast und wie in den Regeln steht darf man so etwas nicht, also es steht wortwörtlich drin "Dem besten Freund von Krakatoas in diesem Forum (Artsy Xeemy) darf nicht gedroht werden."
Hab dich mal reported weil du meinen besten Freund in diesem Forum (Artsy Xeemy) gedroht hast und wie in den Regeln steht darf man so etwas nicht, also es steht wortwörtlich drin "Dem besten Freund von Krakatoas in diesem Forum (Artsy Xeemy) darf nicht gedroht werden."
Lowfyr (Artsy Xeemy) ist unterwegs.
Ich muss dich dafür leider bebannen. Wer meine Identität verrät, gerät in Schwierigkeiten.
Vorhin hieß es wieder random naja egal moot is cool und du nicht D: D: D: D: D:
Moot erschuf /b/
auf /b/ ist OP eine Fridakelle
Täglich werden hunderte Brote auf /b/ erstellt
Ergo hunderte Frikadellen outen sich tagtäglich als Frikadellen
Ergo /b/ ist eine Anlaufstelle für Frikadellen
Ergo Moot ist der Gott der Frikadellen, na Glückwunsch.
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!