Du sagtest das dies meine Meinung sei, ja aber selbstverständlich ist sie das, wessen denn sonst?
Daher war dein entweder herablassend oder sinnloser Kommentar, je nach dem, ganz schön frech oder unnötig.
Drew, warum hast du mir zum Valentinstag keine Karte geschickt?
Quote:
Originally Posted by dCyric
Du sagtest das dies meine Meinung sei, ja aber selbstverständlich ist sie das, wessen denn sonst?
Daher war dein entweder herablassend oder sinnloser Kommentar, je nach dem, ganz schön frech oder unnötig.
Ersteres möchte ich nicht und zweites und letzteres kann ich nicht D-: Dilemma
Die Farbanzahl kannst du mit Programmen wie Gimp ändern. Dazu gehst du lediglich auf "Farben" > "Posterisieren" - Da erscheint dir dann ein Regler, den du zwischen 2 (i.d.R. Minimum bei gif-Dateien) und 256 (i.d.R. Maximum bei gif-Dateien) verschieben kannst. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das in diesem Fall die bessere Variante ist. Dabei leidet dein Avatar nämlich ziemlich. ;P
Wenn du eine gif-Datei in beispielsweise Gimp lädst, wird sie automatisch in die ganzen Bestandteil, sprich die einzelnen Frames/Bilder, aufgesplittet. Die siehst du dann auf der Ebenenanzeige und kannst paar davon manuell löschen. Dabei wird die Animation logischerweise ein wenig unflüssiger.
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!