die sind ja auch nicht schwarz, sondern nur verkleidet, und dann auch nicht schwarz
machen die bei mir, in der region hannover, überall. keine ahnung, ob das auch in anderen regionen gemacht wird...
das sind meist jugendliche so ab 16-25 Jahren, die verkleidet als was auch immer sind, durch das Dorf gehen, überall klingen und ab und zu auf der Straße die Leute anhalten, und Geld wollen, damit sie sich Eier und Bier kaufen.
Die sind aber schon meist vorher breit
Ist jedes Jahr, immer am Samstag nach Karneval.
hab auch freunde, die 6h pro tag austragen müssen und zwar auch recht viel bekommen, aber meist straßen auslassen, weil sie keine lust haben und es zu anstrengend ist.
Gibts nicht ein Gesetz, das sagt, dass man als Jugendlicher nur x Stunden am Tag arbeiten darf?
Ich wohn in nem kleinen Dorf, muss 2 Zeitungen austragen, Also insgesamt um die 180Stück.
Erst die einen Zeitungen in die anderen stecken, manchmal sind auch noch kleine Prospekte dabei, die auch etwas Geld dazu geben.
wth ich wohne in einem 4000 einwohner dorf und musste manchmal 2k zeitungen austragen, meine beine sind abgebrochen
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!