Kraka ich hasse dich gerade so sehr dafür echt, so sehr ich hasse dieses scheiß Quokkavieh und hoffe echt hart, dass man sowas jagt, an den Eiern aufhängt und mehrere Male von verschiedenen Höhen fallen lässt.
Ich hoffe du brichst dir beide Arme beim Trommeln-Spielen.
Ihr dürft euch kein Stück auf Kseemie einlassen, ansonsten wird er euch durch seinen Charm und seine coolen Haare in das schwarze Loch der Poperze der Verdammnis der Wiedergeburt des Antichristen hinensaugen und euch durch Faeces wieder ins Freie treten lassen. Danach werdet ihr nie wieder so sein wie früher.
Ihr dürft euch kein Stück auf Kseemie einlassen, ansonsten wird er euch durch seinen Charm und seine coolen Haare in das schwarze Loch der Poperze der Verdammnis der Wiedergeburt des Antichristen hinensaugen und euch durch Faeces wieder ins Freie treten lassen. Danach werdet ihr nie wieder so sein wie früher.
leider faeces
Leider Faeces. Lasst euch ruhig auf Krakatoas ein, er behandelt euch nämlich wie Faeces und lässt euch dann fallen wie eine Wurst (Faeceswurst).
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!