Kann mich nicht beklagen. Und selbst? Ich habe gerade mitbekommen, Matze sei nicht der beste LoL Spieler.
Mjoah, normale Winterkrankheiten wie jedes Jahr halt und dazu akute Unlust auf alles :>
Naja, ich spiels jetzt seit ungefähr nem Monat und lerne es langsam, auch wenn mir n paar Dinge noch Probleme bereiten. Nebenbei hatte ich auch schon n paar wirklich gute Spiele, so ists nicht (zB. vorgestern ~20/5 mit Yi, wobei n Quadra und fast n Penta (hätte der doofe Support nicht den 5. geklaut...) oder am gleichen Tag kurz davor 30/10 mit Sion :>)
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside
das coole ist das es so wirkt als würde es schneller werden
Es verwirrt mich einfach so derbe, dass ichs wieder übel geil find :3
Mjoah, normale Winterkrankheiten wie jedes Jahr halt und dazu akute Unlust auf alles :>
Naja, ich spiels jetzt seit ungefähr nem Monat und lerne es langsam, auch wenn mir n paar Dinge noch Probleme bereiten. Nebenbei hatte ich auch schon n paar wirklich gute Spiele, so ists nicht (zB. vorgestern ~20/5 mit Yi, wobei n Quadra und fast n Penta (hätte der doofe Support nicht den 5. geklaut...) oder am gleichen Tag kurz davor 30/10 mit Sion :>)
Ich bin auch gerade dabei es zu lernen. Bin aber noch nicht wirklich auf den Geschmack von LoL gekommen. Ab und zu, wenn mir mal wirklich etwas gelingt gefällt es mir ganz gut, da aber die Runden dominieren, in denen ich nichts zusammen bringe, ist die Lust an dem Spiel schnell verloren. ://
Haha wollte ich auch Erreichen D
Quote:
Originally Posted by Fischerfreak
Dann geh ich mal da rein:
Current dj: shodani
Btw: würdest du mir auch ne sigi machen?
Siehe Ardit bro bro
Quote:
Originally Posted by Mr.Invisible
Er macht nur seinen Chabos sigs D:
Quote:
Originally Posted by daxter
Ich bin auch gerade dabei es zu lernen. Bin aber noch nicht wirklich auf den Geschmack von LoL gekommen. Ab und zu, wenn mir mal wirklich etwas gelingt gefällt es mir ganz gut, da aber die Runden dominieren, in denen ich nichts zusammen bringe, ist die Lust an dem Spiel schnell verloren. ://
^
Ich denke diese Tatsache ist auch der Grund, warum man in LoL auch auf so viele Leute trifft die einen nur Beleidigen. Man wird einfach zu schnell mad
Ich denke diese Tatsache ist auch der Grund, warum man in LoL auch auf so viele Leute trifft die einen nur Beleidigen. Man wird einfach zu schnell mad
Gut, ich bin wirklich nicht solch ein Spieler der gleich alle beleidigt, aber es ist ab und an schon ziemlich frustrierend wenn man die Gegner selbst feeded und so gut wie keine Chance mehr hat. :c
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!