Hey was haltet ihr von win 8 oder wer kann aus erfahrung etwas dazu sagen? hab vor mir das für 700 eg zu kaufen
Danke + mfG
Ich konnte mir es kostenlos Updaten da mein PC erst neu gekauft ist, und ich bin danach wieder auf Win7 umgestiegen, da im moment sogut wie Garnichts auf Win8 Kompatibel ist.
Ich warte noch ein Jahr bis ich auf 8 Umsteige den dann sollte alles damit normal laufen und alle Fehler behoben sein.
Ich konnte mir es kostenlos Updaten da mein PC erst neu gekauft ist, und ich bin danach wieder auf Win7 umgestiegen, da im moment sogut wie Garnichts auf Win8 Kompatibel ist.
Ich warte noch ein Jahr bis ich auf 8 Umsteige den dann sollte alles damit normal laufen und alle Fehler behoben sein.
MfG
Hmm danke werds mir überlegen, aber für den preis ist es schon ne überlegung wert..
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!