Ich befürchte nur, dass ich nachdem ich den Anime wieder gekuckt habe, dass ich rumheule. Ich will die **** dritee Staffel. :<
Ich finde auch die Sache mit Shirley traurig. Das war aber die einzige Stelle, bei der ich heulen hätte können. In R3 sollten Lulu und C.C. ein unsterbliches Paar sein. (:
Wird aber wahrscheinlich nie geschehen, weshalb ich in Tränen ausbrechen könnte.
Quote:
Originally Posted by Captain Niveau
Niemand.Nach einer Weile nervt es. Schreibt doch hier rein:
Ich hab einen Post gemacht, und zudem, unsere Animu-Unterhaltung ist immer noch mehr im Sinne dieses Threads als der andere **** der von anderen Usern gepostet wird. Immerhin posthunten wir nicht, sondern unterhalten uns wirklich.
Ich finde auch die Sache mit Shirley traurig. Das war aber die einzige Stelle, bei der ich heulen hätte können. In R3 sollten Lulu und C.C. ein unsterbliches Paar sein. (:
Wird aber wahrscheinlich nie geschehen, weshalb ich in Tränen ausbrechen könnte.
Ich hab einen Post gemacht, und zudem, unsere Animu-Unterhaltung ist immer noch mehr im Sinne dieses Threads als der andere **** der von anderen Usern gepostet wird. Immerhin posthunten wir nicht, sondern unterhalten uns wirklich.
*** u falscher bruder von lulu dessen name mir nicht einfällt.
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!