Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist besser, Steam oder Origin?

Discussion on Was ist besser, Steam oder Origin? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Was ist besser, Steam oder Origin?
Steam 54 90.00%
Origin 6 10.00%
Voters: 60. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,440
Received Thanks: 285
Was ist besser, Steam oder Origin?

Ich weiß nicht, ob dies der richtige Bereich ist, allerdings will ich mal eure Meinung wissen, was ihr besser findet.

Ich nutze zurzeit Steam, aber Origin hat wiederum Spiele die Steam nicht hat.
Also, was findet ihr besser, Steam oder Origin?

Nimmt bitte an der Umfrage Teil.


P.S. Der "#24" Post bekommt 1 E*Gold.
EpicGamerX is offline  
Old 12/24/2012, 20:17   #2
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Steam hat mehr Spiele... doch Battelfield gibt es da ja nicht und das ist ein Top-Game, aber trozdem liegt Steam bei mir leicht vorn.
Monkry is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2012, 20:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Soll ich erlich sein?

Keins von beiden gefällt mir.
Alleine wenn man bedenkt , das man gezwungen wird diese teile zu besitzen um ein nettes spiel zu spielen.
Wenn mein Leben davon abhängt würde ich ehr zu origin greifen.
Warum?
Naja der Support bei Steam ist mehr als mies
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/24/2012, 20:19   #4
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by Dr.Angario View Post
Soll ich erlich sein?
Nein du sollst dir Hirngespinnste ausdenken die dir keiner glaubt
Monkry is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/24/2012, 20:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by XeJoY View Post
Nein du sollst dir Hirngespinnste ausdenken die dir keiner glaubt
Na da bist du der Profi
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/24/2012, 20:28   #6
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2012
Posts: 351
Received Thanks: 352
auch wenn ich gerne bf3 spiele, ist steam aufjedenfall besser.
RTBoom is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2012, 20:30   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by Mishimoto. View Post
auch wenn ich gerne bf3 spiele, ist steam aufjedenfall besser.
Worin?
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2012, 20:32   #8
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by Dr.Angario View Post
Na da bist du der Profi
Nicht beleidigend werden!

Quote:
Originally Posted by Dr.Angario View Post
Worin?
Ich denke er meint bestimmt die Spiele auswahl, oder?
Monkry is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/24/2012, 20:34   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by XeJoY View Post
Nicht beleidigend werden!



Ich denke er meint bestimmt die Spiele auswahl, oder?
Würde ich nie werden Ich bin ein ganz lieber

Und naja man muss abwegen was man möchte. Riesen Spiele auswahl oder
guten Support.Wobei beide nicht den gewünschten support bieten
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2012, 20:35   #10
 
elite*gold: 162
The Black Market: 127/1/7
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,510
Received Thanks: 127
ich find Orgin besser
Ist einfacher schöner aufgebaut .
A.L.F is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2012, 21:15   #11
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Dr.Angario View Post
Soll ich erlich sein?

Keins von beiden gefällt mir.
Alleine wenn man bedenkt , das man gezwungen wird diese teile zu besitzen um ein nettes spiel zu spielen.
Wenn mein Leben davon abhängt würde ich ehr zu origin greifen.
Warum?
Naja der Support bei Steam ist mehr als mies
Quote:
Originally Posted by Dr.Angario View Post
Würde ich nie werden Ich bin ein ganz lieber

Und naja man muss abwegen was man möchte. Riesen Spiele auswahl oder
guten Support.Wobei beide nicht den gewünschten support bieten
Sieh' das das nicht als Angriff, aber die Erfahrung die ich gemacht habe, ist die, dass der EA Support schlecht ist. Bei Steam hatte ich mal ein Problem und mir wurde schnell und erfolgreich geholfen.

Das man Origin besser als Steam findet ist eine Sache, aber als Argument für Origin den Support zu benutzen, hätte ich nicht erwartet. Gerade das ist der größte Makel meiner Meinung nach.

Aber gut, vielleicht habe ich den falschen Tag gewählt um mir dort Hilfe zu suchen.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2012, 21:50   #12
 
elite*gold: 1
The Black Market: 121/0/2
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,623
Received Thanks: 282
Ich finde Steam besser.

-mehr Spiele
-besseres Design
-bessere Spiele
Hardiiii is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2012, 21:59   #13
 
S1nner''s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,186
Received Thanks: 139
Beides ist scheiße. Es läuft jedes verf... game nur mit irgendwelchen Zwangs-Programmen die dich bei möglichkeit auch noch ausspähen. Origin ist Spyware und Steam ist einfach nur schlecht umgesetzt.

Lieber nur noch Standalone Versionen!
S1nner' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2012, 23:12   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Sieh' das das nicht als Angriff, aber die Erfahrung die ich gemacht habe, ist die, dass der EA Support schlecht ist. Bei Steam hatte ich mal ein Problem und mir wurde schnell und erfolgreich geholfen.

Das man Origin besser als Steam findet ist eine Sache, aber als Argument für Origin den Support zu benutzen, hätte ich nicht erwartet. Gerade das ist der größte Makel meiner Meinung nach.

Aber gut, vielleicht habe ich den falschen Tag gewählt um mir dort Hilfe zu suchen.

Ich sehe sowas doch nicht als angriff Ehr als netter Meinungs wechsel.
Nun ich habe genau das selbe nur anders herrum erlebt.
EA Problem wurde schneller gelöst als ich schauen konnte ,
und Steam nunja lässt gern nen Monat auf sich warten.

Was mich aber am meisten an diesen teilen stört , ist das man wirklich kein Game mehr ohne diese spielen kann. Und das ist meiner Meinung nach schon fast Erpressung.
Nein ok man muss diese Programme ja nicht laden man kann auf diese Games verzichten.
Dann gibt man denen keine Chance. Aber das kann sich ein Gamer leider nicht erlauben.

Die Entscheidungsfreiheit wird einem hier mehr als stark genommen
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2012, 23:15   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,002
Received Thanks: 165
steam ist besser

origin hat dafür die bessere verbindung (schnellerer download etc,)
hakan61_ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Steam Acc mit Black Ops oder MW3 [S] Fifa 12 Origin Acc oder Key
10/21/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Steht im Titel, für fragen bitte in skype melden. Skype: timtim1531998
[B] Steam: Mw 2, Cod Black Ops, Civilization 5, BF BC 2 [S] PSC oder Steam/Origin
08/21/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Moin Leute, Biete: http://i.epvpimg.com/wECwe.png Modern Warfare 3 ist nicht auf diesem Account ! Suche:
[S]WoW Acc lvl 85 [B]Steam Acc oder Origin Acc
04/04/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Suche einen WoW Acc mit Gold sollte mindestens einen lvl 85er Char haben. Bei Interesse Pnnen oder hier rienchreiben Origin acc mit BF3L & BFBC2 Steam ACC mit 42 Spielen Vac Unbanned Screens Auf anfrage per Pn
[S] Css Key (steam) [B] PSC oder Origin acc mit BF3
03/26/2012 - Steam Trading - 2 Replies
Hallo. Ich suche einen Css Steam key. Ich kann euch dafür eine 10€ psc bieten oder einen Bf3 origin acc. Wenn interesse pm mit eurer Skype addy.
[S] BF3 Key für steam oder origin [B] PSC
02/18/2012 - Origin Trading - 2 Replies
Moin, ich suche einen Bf3 key. Biete 10 Euro PSC. Bitte nur EU keys MfG



All times are GMT +2. The time now is 15:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.