Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Time for the Experts?

Discussion on Time for the Experts? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Time for the Expert´s?
Ja 12 60.00%
Nein 8 40.00%
Voters: 20. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
.Envy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,479
Received Thanks: 1,465
Time for the Experts?

Hatte folgende Idee:

Es wird einen Rang namens "Expert" geben.
Dieser wird an Leute vergeben die von einem bestimmten Bereich sehr viel Ahnung besitzen und auch aktiv sind.
Es soll dazu dienen,dass Leute die Hilfe brauchen sich an die Experts wenden können.
Somit bleiben diese Sachen nicht immer nur den Mod´s überlassen.
Es wäre auch eine alternative einen geplanten Mod. zu testen.
Er würde erst den Expert Rang bekommen bevor er zum Moderator wird um zu sehen wie er sich in Sache Support anstellt.
Denke mal es ist sehr hilfreich Leuten gegenüber die guten Support brauchen.

Wie der Expert gewählt wird bleibt den Admins überlassen.
Wobei ich denke die User des Bereiches sollten ihn wählen da sie ja am besten wissen wer Ahnung besitzt.
.Envy is offline  
Old 03/29/2009, 13:54   #2
 
BlackFog's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,073
Received Thanks: 558
Dagegen.

Grund:
1.) Dieser Experte wird dann sowieso nur von Leechern mit NEET H$XXXx PN's gespammt.
2.) Dafür gibt es die Foren. Es sollte nicht alles auf einzelne Personen fixiert sein.

Mfg
Blackfog
BlackFog is offline  
Old 03/29/2009, 17:46   #3

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
ich denke das die guards dafür ausreichen
°Remus° is offline  
Old 03/29/2009, 18:00   #4
 
.Envy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,479
Received Thanks: 1,465
Quote:
Originally Posted by °Remus° View Post
ich denke das die guards dafür ausreichen
die haben doch eine ganz andere aufgabe o.O
.Envy is offline  
Old 03/29/2009, 18:41   #5

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
Quote:
Originally Posted by .Envy View Post
die haben doch eine ganz andere aufgabe o.O
klar, aber normalerweise haben die guards auch viel ahnung von dem spiel wenn sowas wie experten gebraucht werden, würde es meiner meinung nach reichen den Aufgabenbereich der Guards entsprechend zu erweitern
°Remus° is offline  
Old 03/29/2009, 20:45   #6

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
als guard sollte man sich aber mit dem entsprechendem thema gut auskennen, weil reporten allein macht keinen guten guard aus, ausserdem würde es das image der guards verbessern, da sie meist eher als member angesehen werden die immer alles gleich den Mods petzen und nicht als welche die anderen helfen,

ich kann das zwar nur so beurteilen wie ich es aus der Metin2 Section kenne aber ist ja eig. auch wayne
°Remus° is offline  
Old 03/29/2009, 20:49   #7
 
.Envy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,479
Received Thanks: 1,465
Für mich sind Guards Leute die ihren Bereich sauberhalten sollen.
Und mehr auch nicht.
Deswegen auch der Name"Guard".
.Envy is offline  
Old 03/30/2009, 22:09   #8
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Nein

Warum?
Noch mehr Gruppen brauchen wir hier eigentlich nicht außerdem soll nicht der Experte über den Usern stehen und somit sagen "hey ich bin besser".

Außerdem wird diese Gruppe natürlich von den Neulingen angeschrieben geb mir dies geb mir das.
Nach dem Update kommt eh ein nettes Addon heraus was uns die Arbeit erleichtern wird.
Vulcanraven is offline  
Old 04/06/2009, 00:02   #9



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by BONU$PUNKT View Post
Kann sein !
Aber ich habe zum beispiel Metin2 gespielt als die Server noch
Server 1 und 2 hießen.Und macht mich das zum Experten?Das
heißt also nur weil man Guard ist muss man nicht ein Experte sein.
omg bonus ist schon wieder fail...
Wenn der Experten rang existieren würde,dann würde man bestimmt auch auf die Thanks Posts und join Date achten...
Guards sind da zum reporten usw...
Also ich wär auch dagegen weil wenn fragen geben sollten machen die neue threads usw.. und das wird dann so abgeklärt halt
Rikkami is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 05:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.