Erinnere mich wie wie ich damals mit 12-13 die Mädels in Knuddels aufgerissen habe und wir dann tagelang in msn und icq gechattet haben, bis ich dann endlich ihre Nacktbilder hatte.
War das letzte mal mit 13-14 in MSN/ICQ, also juckt mich das wohl eher wenig.
Haha, genau das selbe hab ich auch gemacht!! xD
Naja würd mich nicht jucken, benutze eh nur noch Skype.
Bounty Bay Online - Wird nicht eingestellt; Piraten-MMO wechselt den Betreiber 09/02/2012 - User Submitted News - 1 Replies Publisher Gameforge kündigte vor einigen Tagen an, dass fünf Jahre alte Piraten-MMO Bounty Bay Online schließen zu lassen. Ein Interessent zum weiterführen ist jedoch bereits gefunden.
»Die daraus erfolgte Konsequenz ist, dass Snail Games den Betrieb von Bounty Bay Online übernehmen und weiterhin einen grossartigen Service bieten wird. In den kommenden Wochen werden wir intensiv an der Übergabe des Spielbetriebs arbeiten.«, so heißt es im offiziellen Forum.
Somit werden die geplanten...
Last Chaos Korea wird eingestellt 02/02/2012 - Last Chaos - 10 Replies Das Massively Multiplayer Online Role-Playing Game Last Chaos wird am 16. Februar die Tore schließen - zumindest in Korea. Die Begründung hierfür ist kryptisch, weil in Koreanisch.
Nun stellt sich natürlich die Frage, was mit dem Spiel in den restlichen Ländern passiert? Aeria Games zumindest hat aktuell keine Pläne, das Onlinespiel in den USA einzustellen.
In Deutschland wird das MMORPG von gamigo vertrieben und erfreut sich auch großer Beliebtheit. Da jedoch die Entwickler aus Korea...
Eingestellt! 05/18/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies closed!
Hid-bot eingestellt? 06/17/2010 - Last Chaos - 6 Replies Mensch verdammt aber auch.
Bin grad in der Testphase und wollte mir demnächst ne vollversion zulegen.
Jetzt muss ich lesen, daß es keine Lizenzen mehr zum Kaufen gibt.
Blöd ey
Wird es da wieder welche geben?
Kann man da noch rückwirkend drankommen?
weiß da jemand was genaueres?
Wäre über ein paar informationen echt froh
[NEWS] Wish eingestellt 01/19/2005 - User Submitted News - 4 Replies vor der offiziellen seite:
Dear friends of Wish:
Unfortunately we have bad news.
After careful consideration of all the facts and analyzing all the data which we have gathered from the Wish Beta 2.0 test so far, we have decided to cancel the Wish project.
Our Beta test will end this evening at 6pm EST, and at this time our Beta forums will close as well.