Meins ist immer noch das Alte, und ich habe auch Chrome.
Ich habe auch noch das alte Design, mit den Updates des Browsers hat es trotzdem was zu tun.
Suche gerade verzweifelt nach einer Lösung, allerdings scheint es mir, als würde das Design random bei Nutzern getestet werden. Auf vielen Websites findet man "Ab heute können sich Nutzer selbst ein Bild von der neuen Website-Gestaltung machen." - Eine Option mit der man wieder an das alte Design kommt, wird aber nicht angegeben.
Meines Wissens nach ist das die Oktober/November 2012-Design. Die ist eigentlich noch in der Beta. Leute die einen bestimmten Cookie benutzen, können sich dieses Design schon vorher joinen.
Hast du etvl. irgendwelche Userdesigns etc. aktiviert?
Log dich mal aus und leere deinen Cache.
Passiert das auch mit deinen anderen Browsern? IE,FF?
Also bei mir ist immer noch das selbe Design wie vom Anfang 2012
YouTube Layout erstellen (Für das Neue YouTube Design) 04/12/2012 - Tutorials - 6 Replies http://www.youtube.com/watch?v=TDRKIeUOl-Q&fea ture=channel
Dir hat es geholfen und du hast auch ein Kanal dann gib doch ein ABo :D
(Das war keine unaufmerksame werbung )
[S] Youtube Design [B] ?? 03/15/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies ^topic
Muss das neue "Design" sein
Text: LoMaxMaHD
i.was gutes
Free Youtube Design für das Neue Design 02/24/2012 - General Art - 1 Replies Hi ich suche jemanden der mir für das neue Ytube Design ein einfaches Design erstellt
wer das FREE macht bitte mich adden in skype: maxi.bittner
[S] Youtube Design + Youtube Abos ! [B] E*Gold 04/29/2011 - elite*gold Trading - 54 Replies Foraussetzung: nach dem trade muss TBM gegeben werden !
Biete e*gold
und suche Youtube Abo's
YouTube - Kanal von XoShinixoX
Pro Abo 1 E* Gold