|
You last visited: Today at 10:43
Advertisement
Die Brony Invasion!
Discussion on Die Brony Invasion! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/11/2012, 16:40
|
|
elite*gold: 44
Received Thanks: 1,625
|
Quote:
Originally Posted by XeJoY
Manche Mädchen/Frauen mögen auch Autos, ist ja fast das selbe 
|
Bei Mädchen/Frauen ist das ja noch geil...
|
|
|
10/11/2012, 16:44
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 5,582
|
Quote:
Originally Posted by BigBoss997
Bei Mädchen/Frauen ist das ja noch geil...
|
Vlt ist es anders herrum genauso 
Du bist ein Junge also kannst du es ja nicht beurteilen.
|
|
|
10/11/2012, 16:47
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,023
|
Ich find die eigentlich witzig aber ich bin kein "Fan".
|
|
|
10/11/2012, 16:48
|
|
elite*gold: 44
Received Thanks: 1,625
|
Quote:
Originally Posted by XeJoY
Vlt ist es anders herrum genauso
Du bist ein Junge also kannst du es ja nicht beurteilen.
|
Wer sagt das?
|
|
|
10/11/2012, 16:50
|
|
elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
|
Also ich muss ganz ehrlich sagen: Ihr seit doch bekl*.
Entschuldigt, aber das musste jetzt einfach raus, hab mir den Thread durchgelesen. Vollkommen lächerlich.
Klar hat jeder seine Macken, aber sowas?? Wirklich?? Es ist ja schon komisch wenn sich ein kleiner Junge sowas angucken würde, da würde ich mir schon Gedanken machen ob der nicht schon längst zum anderen Ufer gewechselt ist. Aber als Jugendlicher/ERWACHSENER ?!
Ich würd's ja verstehen, wenn ihr euch das auf Gras oder sowas reinziehen würdet um zu lachen, aber das gut zu finden... Vorallem als Erwachsener sollte man sich mal Gedanken drüber machen, ob man nicht etwas... pedophil? ist.
Musste ich jetzt einfach los werden.
|
|
|
10/11/2012, 16:54
|
|
elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
|
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy
Schaut euch mal die vorletzte South Park Folge an (S16E09) das beschreibts eigentlich ganz gut.
heutzutage ist einem einfach nichts mehr peinlich weil es im internet genug andere versager gibt die einem zustimmen.
aber hey was spricht schon dagegen auf sowas zu stehen? ich meine jetzt abgesehen davon dass du deine komplette jugend lang keinen *** haben wirst weil sich kein mädchen freiwillig mit dir blicken lassen will.
aber keine sorge, wenn du irgendwann mal mitte 30 bist, deine komplette wohnung mit ponys tapeziert hast und mit einem pony kuschelkissen schläfst kannst du dich immernoch bei sat1 melden. die suchen dir dann ne fette geistig behinderte alte und ganz deutschland kann sich über dich lustig machen
|
Ach du meine Fresse...
Diese RTL/Sat1 Menschen-Zoo Sendungen scripted reality - da ist mir jeder Mädchenseriengucker lieber, als jemand, der so einen hirnlosen Schrott schaut. Diese Sparte Mensch, die den gesellschaftlichen und evolutionären Wertestandards hinterherlaufen und *** als das Maß aller Dinge darstellen ohne sich einmal Gedanken darüber zu machen, ob es wirklich eine objektive Definition von Erfolg (gibt es nämlich nicht) gibt - da würde ich eher nem Brony die Faust in den ***** schieben, als so jemandem wie dir die Hand zu geben.
|
|
|
10/11/2012, 16:59
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 2,289
|
Brony 4 life <3
|
|
|
10/11/2012, 17:04
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 3,931
|
Wenn es schon so viele Leute gibt die Brony hassen,kann man ja gleich eine Gruppe aufmachen indem nur Bronyhassende Menschen drin sind,die über die Bronyfans lachen und diese beleidigen.
|
|
|
10/11/2012, 17:08
|
|
Received Thanks: 3,952
|
Quote:
Originally Posted by Requiable
Was haltet ihr von Bronys? Ist schon ein komischer Trend, auch wenn ich selber einer bin
Seit ihr auch Bronys? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht?
Brony 4 Ever
Requiable
€DIT: Wer nicht weiß, was Bronys sind

|
#old
viel mehr gibts da nicht zu sagen.
|
|
|
10/11/2012, 17:41
|
|
Received Thanks: 213
|
Die Jugend geht den Bach runter..
Ach ne, da stehen auch Erwachsene Menschen drauf
Bei kleinen Mädchen ja, aber ganz ehrlich, selbst für so Vorzeigenerds wie in dem Video muss das doch Peinlich sein, die Eltern müssen ja stolz sein.
Is bestimmt nur so n neuer trend wie die Nummer mit Spongebob, das hört auf.
Es sei denn, ihr gründet ne "Brony" Sekte, lol
|
|
|
10/11/2012, 18:24
|
|
Received Thanks: 3,952
|
Quote:
Originally Posted by kaitu
Die Jugend geht den Bach runter..
Ach ne, da stehen auch Erwachsene Menschen drauf
Bei kleinen Mädchen ja, aber ganz ehrlich, selbst für so Vorzeigenerds wie in dem Video muss das doch Peinlich sein, die Eltern müssen ja stolz sein.
Is bestimmt nur so n neuer trend wie die Nummer mit Spongebob, das hört auf.
Es sei denn, ihr gründet ne "Brony" Sekte, lol
|
du stehst anscheinend auf kleine schwarze männer mit weißem gesicht schwarzen augen und mund und roten was auch immer.
religion ist genauso bescheuert trotzdem heul ich hier nicht rum, aktzeptier einfach das was andere menschen machen / an was sie denken oder mögen.
so leute wie du sind der grund warum die geselschaft immer dümmer wird
|
|
|
10/11/2012, 19:01
|
|
Received Thanks: 2,964
|
Die befinden sich auch in der Politik
wer sich zum vergleich dieses Threads die "Deutsche Syncro" anguckt kann gleich vergessen iwas zu bewerten.
das interesannteste an den Pony Fandom ist meiner meinung nach zumindest die Music/Kunst die von den "fans" produziert werden.
Apropo Deadmau5 is auch ein "brony" und den hören auch millionen
Ich persöhnlich höre den halben Tag DnB Dupstep... und offtmals kommen da auch Ponyfan based lieder drunter auf wenn sie mir gefallen
Beispiele
|
|
|
10/11/2012, 19:06
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 630
|
werdet erwachsen...
|
|
|
10/11/2012, 19:09
|
|
Received Thanks: 740
|
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel
Vor allem nicht als Kerl. 
|
die wo bei diesen brony events da sind sind knallharte kerle du D;
Te: des is n scheiss, die meisten, machen das schätzungsweise auch nur aus mainstream
|
|
|
10/11/2012, 20:04
|
|
Received Thanks: 213
|
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside
du stehst anscheinend auf kleine schwarze männer mit weißem gesicht schwarzen augen und mund und roten was auch immer.
religion ist genauso bescheuert trotzdem heul ich hier nicht rum, aktzeptier einfach das was andere menschen machen / an was sie denken oder mögen.
so leute wie du sind der grund warum die geselschaft immer dümmer wird
|
Die Frage war doch die Meinung zu diesen Ponys, und die hab ich dann auch geschrieben.
Finde es nur erschreckend, worauf die Leute abfahren, aber ich sag ja auch nichts schlechtes über sie, können ja ihren Spaß dabei haben..
Und zieh jetzt nicht das Thema Religion hier rein, startest damit eine ganz neue Diskussion.
mfg.
|
|
|
 |
|