You last visited: Today at 02:33
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXVII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXVII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/17/2012, 19:31
#27466
elite*gold: 107
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Quote:
Originally Posted by
Infina
Nasus kann mit q stakken xD
Jo geht gut ab wenn er farmed ist.
11/17/2012, 19:32
#27467
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,683
Received Thanks: 2,368
Quote:
Originally Posted by
FexFex
Darf man jemanden reportieren wenn seine Signatur zu groß ist, oder sollte man ihm das einfach per PN schicken xD?
Pn. Aus Freundlichkeit.
11/17/2012, 19:33
#27468
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,546
Guten Abend
11/17/2012, 19:35
#27469
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,363
Received Thanks: 552
Quote:
Originally Posted by
Xhαdiαn
Du wirst genauso ein Spammer wie weewoo. Oder du bist in 2-3 Monaten wie die meisten gebannt..
Wetten wäre nicht schlecht, natürlich kostenfrei ;D
Ihr beleidigt andere als 'Spammer' und seid kein deut besser.
11/17/2012, 19:39
#27470
elite*gold: 574
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,501
Received Thanks: 948
Quote:
Originally Posted by
Mirco'
Guten Abend
Guten Abend
11/17/2012, 19:41
#27471
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,546
Quote:
Originally Posted by
ArcticShoot
Guten Abend
Und was machst du heute Abend so schönes?
11/17/2012, 19:42
#27472
elite*gold: 574
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,501
Received Thanks: 948
Quote:
Originally Posted by
Mirco'
Und was machst du heute Abend so schönes?
N bisschen fernsehen und zocken ^^
Du ?
11/17/2012, 19:47
#27473
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,448
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by
Pataya40
Ist doch nichts neues, dass die nur spammen ^^
Ja, aber mich wundert es nur etwas, dass es in letzter Zeit immer wieder so ausartet. Kann mich nicht erinnern, dass das so war, als ich hier neu war ;o
Quote:
Originally Posted by
Krakatoas
Ich muss mich ja irgendwie beschäftigen, jetzt, da ich keinen Bereich mehr zu moderieren habe.
Na, dann bewerb dich halt einfach wieder für die Sektion. Wird schon.
Quote:
Originally Posted by
FexFex
Darf man jemanden reportieren wenn seine Signatur zu groß ist
Natürlich.
11/17/2012, 19:48
#27474
elite*gold: 190
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,445
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by
Che
Ja, aber mich wundert es nur etwas, dass es in letzter Zeit immer wieder so ausartet. Kann mich nicht erinnern, dass das so war, als ich hier neu war ;o
Na, dann bewerb dich halt einfach wieder für die Sektion. Wird schon.
Natürlich.
Hey Che
11/17/2012, 19:51
#27475
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,047
Received Thanks: 3,952
Quote:
Originally Posted by
Joymii
Hey Che
warum soviel egold, antworte mir D:
11/17/2012, 19:51
#27476
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Mit Nasus kam ich nicht klar. Mehr mit Master Yi.
11/17/2012, 19:51
#27477
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,546
Quote:
Originally Posted by
ArcticShoot
N bisschen fernsehen und zocken ^^
Du ?
Ich selber langeweile mich gerade zu Tode. Habe leider echt keine ahnung was ich machen soll.
11/17/2012, 19:52
#27478
elite*gold: 574
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,501
Received Thanks: 948
Quote:
Originally Posted by
Mirco'
Ich selber langeweile mich gerade zu Tode. Habe leider echt keine ahnung was ich machen soll.
Hast du zufällig eine Ps3 ?
11/17/2012, 19:55
#27479
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4,071
Received Thanks: 475
Eine Frage und zwar wie is den zur Zeit der PSC <-> E*Gold Stand?
Also für wie viel soll ich eine 10€ Paysafecard in E*G verkaufen?
11/17/2012, 19:56
#27480
elite*gold: 190
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,445
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by
Mr Brightside
warum soviel egold, antworte mir D:
Meine Freier zahlen mit Paysafecard
All times are GMT +2. The time now is 02:34 .