Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread XXVII

Discussion on Der längste e*pvp Thread XXVII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 11/16/2012, 15:30   #26491

elite*gold: 103
Received Thanks: 329
Quote:
Originally Posted by sol!dus View Post
Ich hörte Friedrich wird wieder gebannt.
Nein das würde John nicht machen weil ich mich viel zu gut verhalte und er meine sarkastischen kommentare mag
she was 8 is offline  
Old 11/16/2012, 15:33   #26492

John Dread's Avatar

elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 21,384
Ein paar Tage dachte ich das könnte funktionieren. Aber du schaffst es schlicht und einfach nicht zu begreifen, wo dein Fehler ist. Ich meine, du hast uns ja gebeten dich zu entsperren, da muss man sich doch irgendwie Gedanken machen, was man in Zukunft anders machen soll. Den Schritt hast du wohl einfach übersprungen. Bei anderen hat es ja auch geklappt.
John Dread is offline  
Old 11/16/2012, 15:33   #26493

Hawkk's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 207/0/0
Received Thanks: 2,368
Quote:
Originally Posted by she was 8 View Post
Soll ich dir das Gegenteil beweisen?
Die Administration (John Dread) scheint mit einigen Mitglieder komplett überfordert zu sein und schafft es nicht die Community zusammenzuhalten oder zu Managen

Wasfürn Sarkasmus?
Ansage, höhö.
Hawkk is offline  
Old 11/16/2012, 15:35   #26494

elite*gold: 574
The Black Market: 100/0/1
Received Thanks: 948
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Ein paar Tage dachte ich das könnte funktionieren. Aber du schaffst es schlicht und einfach nicht zu begreifen, wo dein Fehler ist. Ich meine, du hast uns ja gebeten dich zu entsperren, da muss man sich doch irgendwie Gedanken machen, was man in Zukunft anders machen soll. Den Schritt hast du wohl einfach übersprungen. Bei anderen hat es ja auch geklappt.
Dann weißt du ja was zu tun ist
ArcticShoot is offline  
Old 11/16/2012, 15:36   #26495

Quote:
1. Habe ich niemals gebeten mich zu entsperren kannst sogar im Complaint nachschauen habe ich da sogar extra nochmal gesagt (Seite 1 unten).
2. Funktioniert es keiner hat sich beschwert und ich komme mit allen Leuten hier gut klar und habe noch kein Beef angefangen, ich weiß mein Fehler war das mit Miracoly oder wie der heißt mit dem Schwanzbild und das ich damit dann noch "angegeben" habe aber das war auch echt lustig.

Quote:
Originally Posted by ForumKriegerV1.0 View Post
Ansage, höhö.
Ich weiß, ich bin bekannt dafür kein Blatt vor den Mund zu nehmen.
she was 8 is offline  
Old 11/16/2012, 15:38   #26496

Artsy Xeemy's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 5,351
ficke Freddy. Die Tatsache, dass du ein Problem damit hast, weil die SB-Gang bebannt wurde gibt dir doch nicht das Recht, ständig über jemanden herzuziehen und so nachtragend zu sein. Schließlich hat er dir ja auch noch eine Chance gegeben und mit keiner Ausnahme habt ihr alle den Bann verdient.

Wenn man Schwanzbilder von anderen macht, ok. Wenn's unter euch schon witzig genug war, warum wie ein Prolet / Aufmerksamkeitsspacko noch rumprahlen? Selbst **** Destroyer war witzig nur ganz einfach unangebracht. Also deal with it Freddy und lass deinen Hass doch mal ruhen oke wa ales.
Artsy Xeemy is offline  
Old 11/16/2012, 15:39   #26497

Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy View Post
ficke Freddy. Die Tatsache, dass du ein Problem damit hast, weil die SB-Gang bebannt wurde gibt dir doch nicht das Recht, ständig über jemanden herzuziehen und so nachtragend zu sein. Schließlich hat er dir ja auch noch eine Chance gegeben und mit keiner Ausnahme habt ihr alle den Bann verdient.
Die SB-Gang war aber eine coole Truppe, leider habe ich nurnoch selten Kontakt zu Oli und Nilz undso
she was 8 is offline  
Old 11/16/2012, 15:40   #26498

Shoubo's Avatar

The Black Market: 738/0/0
Received Thanks: 1,098
Quote:
1. Habe ich niemals gebeten mich zu entsperren kannst sogar im Complaint nachschauen habe ich da sogar extra nochmal gesagt (Seite 1 unten).
2. Funktioniert es keiner hat sich beschwert und ich komme mit allen Leuten hier gut klar und habe noch kein Beef angefangen, ich weiß mein Fehler war das mit Miracoly oder wie der heißt mit dem Schwanzbild und das ich damit dann noch "angegeben" habe aber das war auch echt lustig.

was hattest du für ein bild gehabt?
Shoubo is offline  
Old 11/16/2012, 15:41   #26499

Artsy Xeemy's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 5,351
Quote:
Die SB-Gang war aber eine coole Truppe, leider habe ich nurnoch selten Kontakt zu Oli und Nilz undso
Mag ja richtig sein, nur brauchst du doch nicht den ganzen Tag davon zu schwärmen, wie geil es war und wie kacke John ist, weil er euch gebannt hat...
Artsy Xeemy is offline  
Old 11/16/2012, 15:41   #26500

Quote:
Originally Posted by Infina View Post
was hattest du für ein bild gehabt?
Ich habe versprochen das nichtmehr zu Posten und das Thema ist für mich durch. Ich versuche ein guter Mitbürger zu sein.

@Xeemy: Das mache ich doch garnicht
she was 8 is offline  
Old 11/16/2012, 15:43   #26501

John Dread's Avatar

elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 21,384
Quote:

Ich habe mich da etwas vergriffen. Du hast darum gebeten, nicht mehr gesperrt zu werden. Anders kann ich das jedenfalls nicht interpretieren.

Und das mit Marcoly ist nicht der Fehler, von dem ich hier rede. Du bist derartig auf mich und unsere(!) Reaktion von damals fixiert, dass du immer wieder darauf abzielst epvp oder mich im speziellen irgendwie öffentlich bloßzustellen.
John Dread is offline  
Old 11/16/2012, 15:44   #26502

Garuga's Avatar

Received Thanks: 5,465
Quote:
Ich habe mich da etwas vergriffen. Du hast darum gebeten, nicht mehr gesperrt zu werden. Anders kann ich das jedenfalls nicht interpretieren.

Und das mit Marcoly ist nicht der Fehler, von dem ich hier rede. Du bist derartig auf mich und unsere(!) Reaktion von damals fixiert, dass du immer wieder darauf abzielst epvp oder mich im speziellen irgendwie öffentlich bloßzustellen.
EDDDDDDÜÜÜÜÜÜÜÜ IST BACK IM LÄNGSTEN :O
Garuga is offline  
Old 11/16/2012, 15:45   #26503

Quote:

Das wollte ich garnicht das tut mir leid. Ich habe mich da etwas vergriffen. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt und ihr/du das dann falsch interpretiert.
she was 8 is offline  
Old 11/16/2012, 15:46   #26504

Meiko​'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
EDDDDDDÜÜÜÜÜÜÜÜ IST BACK IM LÄNGSTEN :O
Er lauert gerade generell sehr stark.

Quote:
Das wollte ich garnicht das tut mir leid. Ich habe mich da etwas vergriffen. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt und ihr/du das dann falsch interpretiert.
hör endlich auf zu trollen
Meiko​ is offline  
Old 11/16/2012, 15:47   #26505

Hawkk's Avatar

The Black Market: 207/0/0
Received Thanks: 2,368
Quote:

Wieso solltest du auch ?
Wir leben in Deutschland => Meinungsfreiheit.
Hawkk is offline  
Closed Thread