You last visited: Today at 17:09
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXVII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXVII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/13/2012, 19:40
#25021
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 6,445
Received Thanks: 1,260
Quote:
Originally Posted by
ForumKriegerV1.0
Du idiot
Man sollte aber auch dabei was trinken ^^
Ich pack es nicht länger als 4Stunden an einer Shisha zu hängen ^^ (Auch mit Kollegen).
zu 4 in der zeit ~500 gramm(zwei pakete) geraucht xd
11/13/2012, 19:41
#25022
elite*gold: 574
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,501
Received Thanks: 948
mag mir jemand meine deutsch ha machen -.-*
11/13/2012, 19:43
#25023
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,569
Received Thanks: 527
Quote:
Originally Posted by
BetaPunch
es berennt immer etwas, wenn man von 21:00 - 5:30 durchegehend shisha raucht.
hardd alda
fet respect
11/13/2012, 19:44
#25024
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,683
Received Thanks: 2,368
Quote:
Originally Posted by
BetaPunch
zu 4 in der zeit ~500 gramm(zwei pakete) geraucht xd
4 Schläuche? - Hau mir ab, ich hasse es xD
2 sind perfekt, meiner Meinung nach ^^
Habe ja gestern meine Shisha bekommen.
Und Heute 1kg schönen Taback aus eBay für 35€.
4 oder 5 Sorten glaub ich :b
11/13/2012, 19:44
#25025
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,569
Received Thanks: 527
Quote:
Originally Posted by
BetaPunch
zu 4 in der zeit ~500 gramm(zwei pakete) geraucht xd
schön 16er Taback ohne nikotin
11/13/2012, 19:45
#25026
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,165
Received Thanks: 3,713
Quote:
Originally Posted by
ForumKriegerV1.0
So sauer, aber tut nicht in der Speiseröhre weh ?
Definiere sauer. Es fühlt sich einfach nur widerlich an ein Stück verdautes im hals zu haben. mehr nicht
11/13/2012, 19:46
#25027
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,686
Received Thanks: 441
Rauchen ist Geld verbrennung wie ich find.
11/13/2012, 19:46
#25028
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 6,445
Received Thanks: 1,260
Quote:
Originally Posted by
ForumKriegerV1.0
4 Schläuche? - Hau mir ab, ich hasse es xD
2 sind perfekt, meiner Meinung nach ^^
Habe ja gestern meine Shisha bekommen.
Und Heute 1kg schönen Taback aus eBay für 35€.
4 oder 5 Sorten glaub ich :b
nais. nein, nicht 4 schläuche, zwei. aber zu viert haben wa des weggeraucht.
Quote:
Originally Posted by
ThunfischXX
hardd alda
fet respect
Quote:
Originally Posted by
ThunfischXX
schön 16er Taback ohne nikotin
du störst... ich schreibe des nicht, um vor kindern im onlineforum anzugeben. im moment unterhalte ich mich mit forumkrieger.
11/13/2012, 19:49
#25029
elite*gold: 1640
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,887
Received Thanks: 9,336
Quote:
Originally Posted by
BetaPunch
du störst... ich schreibe des nicht, um vor kindern im onlineforum anzugeben. im moment unterhalte ich mich mit forumkrieger.
hardd alda
fet respect
11/13/2012, 19:49
#25030
elite*gold: 103
Join Date: Oct 2012
Posts: 713
Received Thanks: 329
Quote:
Originally Posted by
Mr.Invisible
Rauchen ist Geld verbrennung wie ich find.
Ich verbrenne viel Geld
11/13/2012, 19:50
#25031
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 6,445
Received Thanks: 1,260
Quote:
Originally Posted by
Ares
hardd alda
fet respect
:<
Quote:
Originally Posted by
ArcticShoot
mag mir jemand meine deutsch ha machen -.-*
muss gleich selber noch matrix- und integralrechnungen durchführen, sonst aber natürlich gerne :3
11/13/2012, 19:52
#25032
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,686
Received Thanks: 441
Quote:
Originally Posted by
she was 8
Ich verbrenne viel Geld
Kann ich nur "Viel Spaß" sagen, ich kann besseres mit meinem Geld machen.
11/13/2012, 19:53
#25033
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,448
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by
Mr.Invisible
Rauchen ist Geld verbrennung wie ich find.
Ne Pfeife kostet ~20€, der Tabak kostet 3-5€, die Pfeifenputzer 50ct. Ne neue Ladung Tabak braucht man ca alle 3 Monate, Pfeifenputzer zwar andauernd, aber ne Packung hält schon 2 Wochen bis einen Monat, die Pfeife ist ne einmalige Anschaffung.
Und nun sag nochmal so verallgemeinernd, dass rauchen teuer wäre...
Quote:
Originally Posted by
BetaPunch
du störst...
Also ich belustige mich doch sehr dank seiner doch sehr passenden Posts
11/13/2012, 19:53
#25034
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,047
Received Thanks: 3,952
Quote:
Originally Posted by
dat bär
angenehmen guten Abend
na schon getestet ?
11/13/2012, 19:56
#25035
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,686
Received Thanks: 441
Quote:
Originally Posted by
Che
Ne Pfeife kostet ~20€, der Tabak kostet 3-5€, die Pfeifenputzer 50ct. Ne neue Ladung Tabak braucht man ca alle 3 Monate, Pfeifenputzer zwar andauernd, aber ne Packung hält schon 2 Wochen bis einen Monat, die Pfeife ist ne einmalige Anschaffung.
Und nun sag nochmal so verallgemeinernd, dass rauchen teuer wäre...
Rauchen ist Geldverschwendung.
Jeder definiert "teuer" anders, halt wie man verdient, davon hängts ab.
Aber in meinen Augen ist es nicht "teuer" sondern immer noch Geldverschwendung, wozu rauchen? Klar, jeder hat seinen Grund warum er raucht. Mit diesem Geld kannst du auch was anderes kaufen.
All times are GMT +2. The time now is 17:11 .