Und hat nicht Hellsing auch ein Zylinder? Fällt mir grade ein :'D Woah wieder voll lust zu gucken *-* Leider habe ich vergessen / verplant bei welcher Folge ich war und neu anzufangen habe ich kb drauf >.<
Meinen 300 Post widme ich meiner Mutter (und den Hoden meines Vaters) , gäbe es sie nicht könnte ich hier auch nicht unnötige kacke posten <3
Lieb dich Mama :*
Quote:
Originally Posted by E1ke
Und hat nicht Hellsing auch ein Zylinder? Fällt mir grade ein :'D Woah wieder voll lust zu gucken *-* Leider habe ich vergessen / verplant bei welcher Folge ich war und neu anzufangen habe ich kb drauf >.<
†Witch† wofür denn eigentlich :'D? Brauchste das einfach Interesse halber oder um n Anime zu gucken mit nem Zylinder-Typen ?
Oder ne Grafik für ne Signatur oder so?
hab ein geiles Cosplay in meiner Freizeit erfunden (Anonymus Maske + Zylinder (sieht epic aus )) und hab jz bock einen Anime mit nem Zylinder Typen zu schauen bzw bin erstmal weg gn8
hab ein geiles Cosplay in meiner Freizeit erfunden (Anonymus Maske + Zylinder (sieht epic aus )) und hab jz bock einen Anime mit nem Zylinder Typen zu schauen bzw bin erstmal weg gn8
Fällt mir nur Kaito aus Detektiv Conan ein,
bin auch weg Tschü