nach 3 Wochen arbeitsunfähigkeit morgen mal wieder arbeiten. Ichh bin total faul geworden. hehe
arbeitsunfähigkeit ? was hattest du denn und wieso weiß ich davon nichts
Quote:
Originally Posted by NecroSan
Hab gehört Kazaaa hat da den Bannhammer geschwungen?
Naja, bin in der LoL Section nicht mehr aktiv, ist mir zu doof mit den Trollern, die kommen sich immer so toll vor.
Naja, find ich jetzt nicht. Sollte echt härter durchgegriffen werden.
Ich muss mal wieder aktiv 'n Game zocken, wo es auch eine Sektion hier gibt. Schade, dass Osu keine eigene Sektion hat. D:
Naja, find ich jetzt nicht. Sollte echt härter durchgegriffen werden.
Ich muss mal wieder aktiv 'n Game zocken, wo es auch eine Sektion hier gibt. Schade, dass Osu keine eigene Sektion hat. D:
Könnt ihr mir eins empfehlen? Am besten F2P.
S4 League ;D ^^ Ne Spaß, ich glaube so wirklich gibt es hier nicht viel, ich meine wo auch was los ist...
League of Legends ist ja ein super spiel und dazu braucht man ja kein Forum, man sucht sich paar Leute, spielt mit Freunden etc. da wird sowieso über Skype/TS kommuniziert, hier in der LoL Section sind mehr nur so möchtegerns die irgendwem was Beweisen wollen
S4 League ;D ^^ Ne Spaß, ich glaube so wirklich gibt es hier nicht viel, ich meine wo auch was los ist...
League of Legends ist ja ein super spiel und dazu braucht man ja kein Forum, man sucht sich paar Leute, spielt mit Freunden etc. da wird sowieso über Skype/TS kommuniziert, hier in der LoL Section sind mehr nur so möchtegerns die irgendwem was Beweisen wollen
S4 League hab ich 'ne Zeit lang gespielt, wird lw.
Und jo, weiß ich, aber trotzdem... Ich mag halt Foren. Vorallem epvp.