der thread dient der unterhaltung, nicht dem hardcore spam.
um deine folgeneden argumente außer kraft zu setzen:
Hardcore spam? Ich bitte doch von 1.100 Beiträgen habe ich nicht mal 400 hier im Längsten gepostet. Es gibt genug andere die wirklich hier Spamen aber du Reportest mich immer nur? Serious?!
ich habe nichts gegen nackte frauen, ich präferiere es sogar, wenn sie nackt sind, allerdings habe ich was gegen zeichentrick.
Quote:
Originally Posted by [A]qua.[069]
Hardcore spam? Ich bitte doch von 1.100 Beiträgen habe ich nicht mal 400 hier im Längsten gepostet. Es gibt genug andere die wirklich hier Spamen aber du Reportest mich immer nur? Serious?!
Und du bist unhöfflich wenn man dir die wahrheit sogar auf eine nette weiße sagt.
Quote:
Originally Posted by NecroSan
Was haben die Leute eig. gegen Hentai? ;o
Also das Übliche.
Nicht offen gegenüber anderem / neuem
Quote:
Originally Posted by BetaPunch
ich habe nichts gegen nackte frauen, ich präferiere es sogar, wenn sie nackt sind, allerdings habe ich was gegen zeichentrick.
Zeichentrick != Anime
Quote:
Anime (jap. アニメ, [anime], im Deutschen häufig [ˈaniːmeː]) ist eine Verkürzung des japanischen Lehnwortes animēshon (アニメーション, von engl. animation) und bezeichnet in Japan produzierte Animationsfilme. In Japan selbst steht Anime für alle Arten von Animationsfilmen, für die im eigenen Land produzierten ebenso wie für importierte. Er bildet das Pendant zum Manga, dem japanischen Comic.
ich reportiere alle
Dann sag nicht immer unter einem Post von mir " Reported" o.ä weil dann Reporte ich dich immer weil dies SPAM ist. Poste nichts und Report die Leute einfach.
zeichentrick === anime (ja ich kann etwas JavaScript)
**** dude u got me with yo it skillz D:
Kannst in wikipedia nachlesen was der unterschied zwischen Anime und Zeichentrick ist, da stehen auch informationen über hentai yuri yaoi und so weiter ist relativ interessant...
Dann sag nicht immer unter einem Post von mir " Reported" o.ä weil dann Reporte ich dich immer weil dies SPAM ist. Poste nichts und Report die Leute einfach.
hehe für etwas derartiges wirde ich niemals verwarnt, eher wird mir applaudiert.
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside
**** dude u got me with yo it skillz D:
Kannst in wikipedia nachlesen was der unterschied zwischen Anime und Zeichentrick ist, da stehen auch informationen über hentai yuri yaoi und so weiter ist relativ interessant...
jop, da ich so wenig zu tun habe, werde ich mir den schwachsinn auf wikipedia durchlesen