hat einer grade von euch Ahnung von JavaScript und könnte sich bei mir per PN melden?
Hab hier eine Aufgabe vor mir, wo ich ohne <script>-Tag und Funktionen eine Alert-Box mit dem Inhalt "JavaScript is great" erstellen muss.
Ich checke immer noch nicht was das mit dem ID Dingens da bringen soll D
Bei der ID-Verifizierung gibst du automatisch deinen Namen, deine Adresse und so weiter mit an, genau diese Daten werden an die Behörden auf Anfrage übermittelt, sollte das Opfer des ID-Verifizierten Scammers Anzeige erstatten wollen. Demnach bietet es dir eine gewisse Sicherheit beim handeln.
btw macht es auch keinen großen Sinn sich ID-verifizieren zu lassen, wenn man nicht aktiv handelt ;o
Quote:
Originally Posted by #Shi
Kann ich noch Handeln wenn ich das Trading badge weg haben will?
Solange du Premium noch hast, darfst du noch e*G gegen echtes Geld tauschen, normal handeln kannst du immer.
Quote:
Originally Posted by Xhαdiαn
Walter failt.
Drück mal Ctrl+F5, das sollte eigentlich nicht passieren und ist bei mir zB. nicht ;o
btw was ist das fürn Thema für den Längsten? Hier kann die Hälfte der Anwesenden nicht mal die normale Shoutbox sehen...
hat einer grade von euch Ahnung von JavaScript und könnte sich bei mir per PN melden?
Hab hier eine Aufgabe vor mir, wo ich ohne <script>-Tag und Funktionen eine Alert-Box mit dem Inhalt "JavaScript is great" erstellen muss.
Wo musst du das den erstellen? Einfach auf der Website?