Render + Bg + rotes Scheinen aufm Render. Gefällt mir nicht so gut. Bg passt auch mehr oder weniger nicht, sieht aus als würde er fliegen.
Das Bild hat halt mehr Tiefe als andere!
Vielleicht steht er ja auf einen Dach... Vielleicht fliegt er aber wirklich?!
Vielleicht soll das ja den Typen so darstellen, als wäre er High von irgendwelchen Drogen und könnte fliegen (in seinen Gedanken).
Vielleicht konsumiert er ja diese Drogen, weil er sonst nicht fertig wird mit dem was er im Krieg gesehen hat und gerät so in eine tiefe Sucht bis alles Rot um ihn wird und er am Drogenkonsum zu Grunde geht... Eine echt traurige Sig
Vielleicht steht er ja auf einen Dach... Vielleicht fliegt er aber wirklich?!
Vielleicht soll das ja den Typen so darstellen, als wäre er High von irgendwelchen Drogen und könnte fliegen (in seinen Gedanken).
Vielleicht konsumiert er ja diese Drogen, weil er sonst nicht fertig wird mit dem was er im Krieg gesehen hat und gerät so in eine tiefe Sucht bis alles Rot um ihn wird und er am Drogenkonsum zu Grunde geht... Eine echt traurige Sig
Das Selbe könntest du aus jeder anderen Signatur ableiten.
Render + Bg + rotes Scheinen aufm Render. Gefällt mir nicht so gut. Bg passt auch mehr oder weniger nicht, sieht aus als würde er fliegen.
Mir gefiel es auch nicht. Wurde halt dem GFX'er empfohlen von vielen anderen.
Was ist daran so schwer eine BF3 Signatur zu erstellen?
Quote:
Originally Posted by Seekin
Falls jemand Fragen zu Belsazar hat, dann immer her damit, haha.
Ich hat's in der 7. Klasse.
Quote:
Originally Posted by Shodani
Das Bild hat halt mehr Tiefe als andere!
Vielleicht steht er ja auf einen Dach... Vielleicht fliegt er aber wirklich?!
Vielleicht soll das ja den Typen so darstellen, als wäre er High von irgendwelchen Drogen und könnte fliegen (in seinen Gedanken).
Vielleicht konsumiert er ja diese Drogen, weil er sonst nicht fertig wird mit dem was er im Krieg gesehen hat und gerät so in eine tiefe Sucht bis alles Rot um ihn wird und er am Drogenkonsum zu Grunde geht... Eine echt traurige Sig
Wurde einfach nicht richtig eingearbeitet.
Render gesucht -> Typen davor geknallt -> rotes Bg -> fertig
Ich will schon eine gute Signatur.
Yeah, aber ich muss mich entscheiden welches Lied ich abspielen will, "New Divide", "Numb", "In The End", "Forgotten", "Caste of Glass" oder "Lies Greed Misery" kann mich nicht entscheiden!!!