Wenn ich mich nicht nur im Videoart-Bereich aufgehalten hätte, würde ich es vielleicht versuchen; aber im Moment.. ;/ Eventuell ist sonti oder wie er heißt besser geeignet.
Mjo, vielleicht.
Quote:
Originally Posted by #Shi
Krakatoas bist du das auf dem Bild?
Klar. Trage auch gearde im Moment diesen Bademantel.
Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy
wat
hi
Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich
Nein, Krakatoas ist eine richtige Sexmaschine.
Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy
Nein, das ist er nicht. Kraka sieht nämlich viel süßer aus.
Achja der eine, der meinen Akaunt kaufen wollte, hat das Geld überwiesen aber sollte schon seit vielen Tagen da sein. Wird wohl nichts mehr mit meinem fug.
Achja der eine, der meinen Akaunt kaufen wollte, hat das Geld überwiesen aber sollte schon seit vielen Tagen da sein. Wird wohl nichts mehr mit meinem fug.
Vielleicht war es ja nicht fies gemeint sondern nur ein verfrühter, sehr schlechter Halloween-Scherz der mit Halloween an sich eigentlich nichts zu tun hat und eine andere Erklärung hierfür viel sinnvoler wäre?
Vielleicht war es ja nicht fies gemeint sondern nur ein verfrühter, sehr schlechter Halloween-Scherz der mit Halloween an sich eigentlich nichts zu tun hat und eine andere Erklärung hierfür viel sinnvoler wäre?
eidar wai, ure fugged
Ich lachierte hart.
yush, fug new registred u-sas
Quote:
Originally Posted by FexFex
Immer wenn ich was nettes Zeichne, kommen ürgendwelche bösen Leute die das sabotieren.
Nee ich mach das ja weck.
Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich
Habe gerade noch eine wichtige Runde Ligen der Legenden zu spielen, nacher ksemi.
LOL ist vollgestopft mit kleinen Kindern die selbst nichts können aber am meisten rum meckern.
Deswegen und vielen weiteren Gründen bin ich auf Dota 2 umgesteigen ^^
LOL ist vollgestopft mit kleinen Kindern die selbst nichts können aber am meisten rum meckern.
Deswegen und vielen weiteren Gründen bin ich auf Dota 2 umgesteigen ^^