You last visited: Today at 02:52
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXVII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXVII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/30/2012, 20:02
#15331
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,184
Received Thanks: 1,276
Guckt ihr gleich Pro7?
10/30/2012, 20:02
#15332
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 41
Received Thanks: 15
Was läuft da?
10/30/2012, 20:03
#15333
elite*gold: 910
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,192
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by
FexFex
Guckt ihr gleich Pro7?
Was kommt denn dran ?
10/30/2012, 20:03
#15334
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,184
Received Thanks: 1,276
Quote:
Originally Posted by
[A]qua.[069]
Man kann das auf einer Seite schreiben
Da schreibt man z.B "Wie geht es dir?" Und die Seite übersetzt das ^^
In z.B W13 g3ht 35 d1r
Ja wenn man ein U-Low ist wie du, ich kann es auswendig
Was wirklich nicht schwer ist mit etwas Menschenverstand.
Quote:
Originally Posted by
[A]qua.[069]
Was kommt denn dran ?
Two and a half Men <3
10/30/2012, 20:05
#15335
elite*gold: 910
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,192
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by
FexFex
Ja wenn man ein U-Low ist wie du, ich kann es auswendig
Was wirklich nicht schwer ist mit etwas Menschenverstand.
Two and a half Men <3
Und was kommt nach Two and a Half men ?
faggy
10/30/2012, 20:05
#15336
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,569
Received Thanks: 527
Quote:
Originally Posted by
FexFex
Ja wenn man ein U-Low ist wie du, ich kann es auswendig
Was wirklich nicht schwer ist mit etwas Menschenverstand.
Two and a half Men <3
bistn krassa programmehrer hekker?
10/30/2012, 20:06
#15337
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,184
Received Thanks: 1,276
Quote:
Originally Posted by
ThunfischXX
bistn krassa programmehrer hekker?
Bistn krassa Internetgangster?
10/30/2012, 20:06
#15338
elite*gold: 910
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,192
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by
ThunfischXX
bistn krassa programmehrer hekker?
***
Seine Mami ist schon ganz stolz auf ihren kleinen.
10/30/2012, 20:07
#15339
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,184
Received Thanks: 1,276
Quote:
Originally Posted by
[A]qua.[069]
***
Seine Mami ist schon ganz stolz auf ihren kleinen.
Lustig dass mir das ein 12 Jährigeskind sagt, dass Tag und Nacht am Internet hängt.
10/30/2012, 20:08
#15340
elite*gold: 558
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,539
Quote:
Originally Posted by
ThunfischXX
bistn krassa programmehrer hekker?
Noch aktiv am GW2 spielen?
Quote:
Originally Posted by
FexFex
Bistn krassa Internetgangster?
Zumindest mehr als du gerne wärst.
10/30/2012, 20:08
#15341
elite*gold: 266
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,091
Received Thanks: 15,397
Quote:
Originally Posted by
FexFex
Lustig dass mir das ein 12 Jährigeskind sagt, dass Tag und Nacht am Internet hängt.
Du bist kein EPVP Veteran und auch keine Legende. Wer bist du überhaupt?
10/30/2012, 20:08
#15342
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,184
Received Thanks: 1,276
Quote:
Originally Posted by
4LPH4
Noch aktiv am GW2 spielen?
Zumindest mehr als du gerne wärst.
Finde keine Stelle an der ich das behaupte aber ist ja egal ^^
Quote:
Originally Posted by
Seekin
Du bist kein EPVP Veteran und auch keine Legende. Wer bist du überhaupt?
Jetzt bin ich echt traurig, erstmal in Ecke stellen.
Da pushen die noch Thanks, jetzt bin ich fertig mit dem Leben tut mir leid.
10/30/2012, 20:10
#15343
elite*gold: 910
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,192
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by
FexFex
Lustig dass mir das ein 12 Jährigeskind sagt, dass Tag und Nacht am Internet hängt.
***
Ich bin vol der kuhlyo sagt meine mami zu mir.
Spaß bei seide.
Hey Newfaggy kennst du das iPhone oder iPad?
Junge wir leben im 21. Jahrhundert, da kann man sich ins Bett chillen mit Musik und gleichzeitig noch bissel EPVP Checken.
Aber ein iPad kannste dir nicht leisten, weil du kein Kuhla junge bis
10/30/2012, 20:10
#15344
elite*gold: 266
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,091
Received Thanks: 15,397
Quote:
Originally Posted by
FexFex
Finde keine Stelle an der ich das behaupte aber ist ja egal ^^
Jetzt bin ich echt traurig, erstmal in Ecke stellen.
Da pushen die noch Thanks, jetzt bin ich fertig mit dem Leben tut mir leid.
Wenn man keine Argumente findet..
Unsympathisch^2
10/30/2012, 20:11
#15345
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,184
Received Thanks: 1,276
Quote:
Originally Posted by
[A]qua.[069]
***
Ich bin vol der kuhlyo sagt meine mami zu mir.
Spaß bei seide.
Hey Newfaggy kennst du das iPhone oder iPad?
Junge wir leben im 21. Jahrhundert, da kann man sich ins Bett chillen mit Musik und gleichzeitig noch bissel EPVP Checken.
Aber ein iPad kannste dir nicht leisten, weil du kein Kuhla junge bis
Jo, wäre gerne auch so ungebildet wie du.
All times are GMT +2. The time now is 02:54 .