You last visited: Today at 23:48
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXVII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXVII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/22/2012, 12:33
#10291
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 223
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by
F.Gump
Wir haben 16 Bundesländer und jedes bundesland kann halt entscheiden, wann ferien beginnen sollen^^
nach der grundschule, klasse 1-4, schreiben die lehrer jedem schüler eine empfehlung, welche schule die beste wäre. Die wäre das Gymnasium, dann kommt die Realschule und zu letzt die Hauptschule. Gymnasium geht bis Klasse 12, Realschule 10, Hauptschule 9.
Es gibt auch schlechtere schulen ( Fröbelschule [Sonderschule]).
das sollte das wichtigste sein^^
Danke vielmals! ;D
10/22/2012, 12:42
#10292
♥ Yuuki Asuna ♥
elite*gold: 295
Join Date: Jun 2005
Posts: 55,013
Received Thanks: 8,592
Bin ich froh wenn die Woche um ist. Ich hasse die Weltsparwoche -.-
10/22/2012, 12:45
#10293
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,165
Received Thanks: 3,713
10/22/2012, 12:45
#10294
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,285
Received Thanks: 7,684
was geht so ?
10/22/2012, 12:46
#10295
elite*gold: 558
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,539
Quote:
Originally Posted by
ιηѕαηιту
Auf der Arbeit hat man wenigstens was zu tun.
In der Schule ist das anders.
Lehrer nehmen einen nie ernst und man fast immer machen was man will.
Welche Schule besuchst du?
Quote:
Originally Posted by
DavidGFX
Arbeit ist Beste! Sitze gerade hier am warmen Arbeitsplatz.
Schule is kakke echt! ich hab sie gehasst!
Was arbeitest du?
Quote:
Originally Posted by
Der_Spanier
Was geht ab
?
Oh, wer isr denn da wieder anwesend. ;o
Quote:
Originally Posted by
DarkOPM
Bin ich froh wenn die Woche um ist. Ich hasse die Weltsparwoche -.-
Achja, du arbeitest ja bei der Bank.
10/22/2012, 12:55
#10296
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,839
Received Thanks: 399
bin wieder da
was geht ab
10/22/2012, 12:56
#10297
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,165
Received Thanks: 3,713
Quote:
Originally Posted by
weewoo'
bin wieder da
was geht ab
oh nein
10/22/2012, 12:57
#10298
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,913
Received Thanks: 447
Quote:
Originally Posted by
Gentleman Jack
was geht so ?
nüx, weißt du wie der bart heißt den du da unter der brille hast?
10/22/2012, 12:58
#10299
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,286
Received Thanks: 109
Hahha.
Hier kann man so geil Post-Hunten ;D
10/22/2012, 12:58
#10300
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,839
Received Thanks: 399
Quote:
Originally Posted by
F.Gump
oh nein
tut mir leid frau.gump
10/22/2012, 13:00
#10301
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,286
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by
weewoo'
tut mir leid frau.gump
Ach, das ist wieder eines von den kreativen Kids.
10/22/2012, 13:02
#10302
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,839
Received Thanks: 399
Quote:
Originally Posted by
DasInfern0
Ach, das ist wieder eines von den kreativen Kids.
uff,wer bist du denn?
10/22/2012, 13:03
#10303
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2009
Posts: 5,576
Received Thanks: 2,526
Quote:
Originally Posted by
weewoo'
tut mir leid frau.gump
hör bitte auf mit dem witzen, ich sterb hier gleich vor lachen.
10/22/2012, 13:03
#10304
elite*gold: 558
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,539
Quote:
Originally Posted by
DasInfern0
Hahha.
Hier kann man so geil Post-Hunten ;D
Und auch geil durchgestrichen werden.
Quote:
Originally Posted by
Delfinarium
hör bitte auf mit dem witzen, ich sterb hier gleich vor lachen.
Du meinst das sarkastisch, oder?
10/22/2012, 13:04
#10305
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,286
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by
weewoo'
uff,wer bist du denn?
Man nennt mich in Fachkreisen auch "Der Boss".
#troll over
Quote:
Originally Posted by
4LPH4
Durchstreichen *-*
All times are GMT +2. The time now is 23:48 .