You last visited: Today at 04:48
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXVII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXVII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/17/2012, 00:15
#7501
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 6,826
Received Thanks: 3,453
Quote:
Originally Posted by
PyRoLeX
Ja, Donald Duck in geil-version
Dolan ist Kult, vielleicht änder ich meinen Namen in Dolan, besorge einen Dolanbenutzerbild und eine Dolanmeme-Signatur.
Und fordere einen dolan-smiley.
Übertreibs nicht. Und na klar, mein Ava ist immer episch.
Quote:
Originally Posted by
Ghost
Nabend Jungs
Abend.
10/17/2012, 00:16
#7502
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,409
Received Thanks: 2,736
Quote:
Originally Posted by
NecroSan
Übertreibs nicht. Und na klar, mein Ava ist immer episch.
Abend.
Okay, ich lass es am Besten mit der Dolansache.
Ich glaube das alte Dolanbild war besser als das jetzige..
Bin dann mal schlafen, gute Nacht an alle.
10/17/2012, 00:23
#7503
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,448
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by
NecroSan
Übertreibs nicht. Und na klar, mein Ava ist immer episch.
Naaaaaaaja ;o
Quote:
Originally Posted by
PyRoLeX
Okay, ich lass es am Besten mit der Dolansache.
Dazu würde ich dir auch raten, kommt halt einfach total kindisch rüber :/
gn8
10/17/2012, 00:26
#7504
elite*gold: 574
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,501
Received Thanks: 948
<--- Hat heut B-Day xD
hi Ot
jmd bock auf bf3 ps3 ?
10/17/2012, 00:29
#7505
elite*gold: 266
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,091
Received Thanks: 15,397
Quote:
Originally Posted by
ArcticShoot
<--- Hat heut B-Day xD
Glückwunsch, wie alt wirst du?
10/17/2012, 00:32
#7506
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,649
Received Thanks: 5,465
Quote:
Originally Posted by
ArcticShoot
<--- Hat heut B-Day xD
hi Ot
jmd bock auf bf3 ps3 ?
herzlichen glückwunsch..
naja muss jetzt doch 2h früher aufstehen :< deshalb gn8
10/17/2012, 00:37
#7507
elite*gold: 574
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,501
Received Thanks: 948
Quote:
Originally Posted by
Seekin
Glückwunsch, wie alt wirst du?
Danke, ich werde 16
Quote:
Originally Posted by
Garuga
herzlichen glückwunsch..
naja muss jetzt doch 2h früher aufstehen :< deshalb gn8
Danke
Und Gute Nacht
10/17/2012, 00:40
#7508
elite*gold: 266
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,091
Received Thanks: 15,397
Quote:
Originally Posted by
ArcticShoot
Danke, ich werde 16
Na dann willkommen im Bunde.
10/17/2012, 00:41
#7509
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 6,826
Received Thanks: 3,453
Quote:
Originally Posted by
Che
Naaaaaaaja ;o
Was willst du damit sagen? ;o
Glückwunsch @ Arctic
10/17/2012, 01:02
#7510
elite*gold: 333
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,115
Received Thanks: 5,409
Quote:
Originally Posted by
PyRoLeX
Bin dann mal schlafen, gute Nacht an alle.
er ist weg!
Quote:
Originally Posted by
ArcticShoot
<--- Hat heut B-Day xD
Herzlich Glückwunsch. Von nun an, sei es dir erlaubt Bier zu trinken.
10/17/2012, 01:02
#7511
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Cheers mates.
10/17/2012, 01:04
#7512
elite*gold: 530
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,782
Received Thanks: 658
Quote:
Originally Posted by
ArcticShoot
Danke, ich werde 16
Danke
Und Gute Nacht
Sweet 16 bro.
Feier noch schön.
Ich mach jetzt Heier.
Beste guys!
10/17/2012, 01:04
#7513
elite*gold: 266
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,091
Received Thanks: 15,397
Quote:
Originally Posted by
Unick
Cheers mates.
.. and party hard.
10/17/2012, 01:06
#7514
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,825
Received Thanks: 6,344
Oh hi Unick
10/17/2012, 01:07
#7515
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Quote:
Originally Posted by
Seekin
.. and party hard.
If you don't party hard then don't party.
Quote:
Originally Posted by
Drewfire
Oh hi Unick
Hei mate, how is life going?
All times are GMT +2. The time now is 04:49 .