You last visited: Today at 00:18
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXVII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXVII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/14/2012, 18:28
#6346
elite*gold: 558
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,539
Quote:
Originally Posted by
Jason Ulrich
wir sollten in einem Thread darüber rede, der den titel "sprung vom rande des weltalls" hat? so eine scheisse hab ich ja noch nie gehört.
Beleidigst du grade österreichische Versuche?
10/14/2012, 18:29
#6347
elite*gold: 1640
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,887
Received Thanks: 9,336
Quote:
Originally Posted by
PyRoLeX
Man dauert das lange.
Ich frage mich was für Gedanken derjenige der springen will gerade hat.
Quote:
Originally Posted by Felix Baumgartner
Hab ich den Herd ausgemacht?
^
Quote:
Originally Posted by
Mr Brightside
wie kommste darauf ?
Wie könnte er sonst hier auf epvp sein?
10/14/2012, 18:30
#6348
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,250
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by
4LPH4!
Beleidigst du grade österreichische Versuche?
gib Ihm bös
10/14/2012, 18:31
#6349
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 15
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by
Ares
^
Wie könnte er sonst hier auf epvp sein?
Muss man das verstehen?
10/14/2012, 18:31
#6350
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 8,825
Received Thanks: 2,666
Quote:
Originally Posted by
4LPH4!
Beleidigst du grade österreichische Versuche?
Ich rede immernoch vom Titel. "Vom Rande des Weltalls", wennschon vom Rande der Erde. Dass das Weltall einen Rand hat wurde noch nicht mal bewiesen.
Zudem ist der Versuch nicht österreichisch, nur das Versuchskaninchen.
10/14/2012, 18:33
#6351
elite*gold: 558
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,539
Quote:
Originally Posted by
octenale
gib Ihm bös
pls.
Quote:
Originally Posted by
Jason Ulrich
Ich rede immernoch vom Titel. "Vom Rande des Weltalls", wennschon vom Rande der Erde. Dass das Weltall einen Rand hat wurde noch nicht mal bewiesen.
Zudem ist der Versuch nicht österreichisch, nur das Versuchskaninchen.
Edge of Space klingt doch nett.
Naja, er hat den Versuch selbst gewollt und seid 5 Jahren vorbereitet.
10/14/2012, 18:34
#6352
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 15
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by
Jason Ulrich
Ich rede immernoch vom Titel. "Vom Rande des Weltalls", wennschon vom Rande der Erde. Dass das Weltall einen Rand hat wurde noch nicht mal bewiesen.
Zudem ist der Versuch nicht österreichisch, nur das Versuchskaninchen.
Und der Versuch ist aus welchem Land?
10/14/2012, 18:35
#6353
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,363
Received Thanks: 552
Quote:
Naja, er hat den Versuch selbst gewollt und seid 5 Jahren vorbereitet.
EHERM seit und seid punk de
10/14/2012, 18:35
#6354
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 552
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by
Burnmode
Hey, wie geht es euch?
Gut und dir ?
10/14/2012, 18:36
#6355
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,280
Received Thanks: 5,351
Quote:
Originally Posted by
Jason Ulrich
Zudem ist der Versuch nicht österreichisch, nur das Versuchskaninchen.
Ich denke die Worte "leider heil" treffen die Sache ganz gut.
10/14/2012, 18:36
#6356
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 15
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by
.Ironix™
Gut und dir ?
Soweit so gut, außer das morgen Schule wieder ist
Und was gedenkt ihr so euren Sonntagabend zu tun?
10/14/2012, 18:37
#6357
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,409
Received Thanks: 2,736
Quote:
Originally Posted by
Jason Ulrich
Ich rede immernoch vom Titel. "Vom Rande des Weltalls", wennschon vom Rande der Erde. Dass das Weltall einen Rand hat wurde noch nicht mal bewiesen.
Zudem ist der Versuch nicht österreichisch, nur das Versuchskaninchen.
Jason wird mad.
Interessant, mir fällt erst jetzt auf dass der Titel ein fail ist.
Kannst dich ja beim Support "redbull" beschweren gehen.
Wenn die sowas überhaupt besitzen.
10/14/2012, 18:38
#6358
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,047
Received Thanks: 3,952
Quote:
Originally Posted by
Jason Ulrich
Ich rede immernoch vom Titel. "Vom Rande des Weltalls", wennschon vom Rande der Erde. Dass das Weltall einen Rand hat wurde noch nicht mal bewiesen.
Zudem ist der Versuch nicht österreichisch, nur das Versuchskaninchen.
ja aber die meisten sehen es wahrscheinlich deswegen als österreichisch an.
Quote:
Originally Posted by
Artsy Xeemy
Ich denke die Worte "leider heil" treffen die Sache ganz gut.
^
10/14/2012, 18:40
#6359
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,513
Received Thanks: 1,023
Hab den Sprung verpasst, wie gehts den Felix ?
10/14/2012, 18:40
#6360
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 8,825
Received Thanks: 2,666
Quote:
Originally Posted by
Faultyclones
Hab den Sprung verpasst, wie gehts den Felix ?
ehmmm, nein.
All times are GMT +2. The time now is 00:20 .