Wie das gehyped wird. Dachte das kümmert keinen. Hoffe doch nicht, dass die tatsächlich zuschauen wollen, weil der vielleicht dabei draufgeht. Wird er sowieso nicht.
Was mir ohnehin rätselhaft ist, ist der wissenschaftliche Wert davon. Keine Ahnung, was man daraus schließen soll.
Das ist einfach ein extreme Art des Bungee Jumpings nur ohne Seil, sondern mit Weltraumanzug und extrem guten Fallschirm.
Wie das gehyped wird. Dachte das kümmert keinen. Hoffe doch nicht, dass die tatsächlich zuschauen wollen, weil der vielleicht dabei draufgeht. Wird er sowieso nicht.
Was mir ohnehin rätselhaft ist, ist der wissenschaftliche Wert davon. Keine Ahnung, was man daraus schließen soll.
Ich weiß nicht, aber man kann ja daraus schließen, wie sich der Mensch in so einem freien Fall von so einer Höhe fühlt. Oder wie der Körper auf solche extremen Sachen reagiert, auch mit einem Schutzanzug. Denke ich jetzt mal.
Ich glaube, falls er jemals draufgehen sollte, wird das schnell abgeschaltet damit keiner sieht wie derjenige dann stirbt.
Ich weiß nicht, aber man kann ja daraus schließen, wie sich der Mensch in so einem freien Fall von so einer Höhe fühlt. Oder wie der Körper auf solche extremen Sachen reagiert, auch mit einem Schutzanzug. Denke ich jetzt mal.
Ich glaube, falls er jemals draufgehen sollte, wird das schnell abgeschaltet damit keiner sieht wie derjenige dann stirbt.
Im deutschen fernsehen schon, im russischen nicht. Dort werden auch Verkehrsunfälle unzensiert gezeigt mit abgetrennten Körperteilen inc.
Wie das gehyped wird. Dachte das kümmert keinen. Hoffe doch nicht, dass die tatsächlich zuschauen wollen, weil der vielleicht dabei draufgeht. Wird er sowieso nicht.
Was mir ohnehin rätselhaft ist, ist der wissenschaftliche Wert davon. Keine Ahnung, was man daraus schließen soll.
Wäre irgendwie peinlich, wenn er sterben würde. - Der aktuelle Rekord wird von einem Veteranen gehalten, und der hatte zu der Zeit wesentlich schlechtere Ausrüstung. Zudem hat Baumgartner sich 5 Jahre darauf vorbereitet und hat ein extrem gutes Medizinprogramm.
Ansonsten wird das wissenschaftlich nichts bringen. - Ich denke es geht nur um die 4 Weltrekorde und und die Publicity.
Im deutschen fernsehen schon, im russischen nicht. Dort werden auch Verkehrsunfälle unzensiert gezeigt mit abgetrennten Körperteilen inc.
In Russland ist es ja schon ein wenig übertrieben. Ich meine, wenn jetzt aus einer Familie die Mutter das Fernsehen anmacht, und kurz in die Küche geht und dort ein kleines Kind irgend einen Verkehrsunfall mit abgetrennten Körperteilen inc. sieht, ich meine, das wäre doch ein sehr großer Schock für das kleine Kind. Einerseits ist es aber auch interessant zusehen, was alles in einem Unfall passieren kann.