You last visited: Today at 15:33
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXVII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXVII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/14/2012, 14:30
#6211
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Quote:
Originally Posted by
KaMeLL
Toaster sind lecker.
Mögt ihr die auch?
Nein ich mag Brötchen. Was hällt ihr von frei.wild?
10/14/2012, 14:38
#6212
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,345
Received Thanks: 1,113
Ich esse immer Sandwichmacher.
10/14/2012, 14:39
#6213
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 7,308
Received Thanks: 1,922
Und wieder wird nur Scheiße gepostet.
Ich hasse euch. So abgrundtief.
10/14/2012, 14:40
#6214
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,290
Received Thanks: 208
Das heißt Bratpfanne.
10/14/2012, 14:46
#6215
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,165
Received Thanks: 3,713
Quote:
Originally Posted by
No Plan
Zieht sich gleich noch wer den typen, rein der da vom "rande des weltraums" springt?
wieso gleich?^^
10/14/2012, 14:48
#6216
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,409
Received Thanks: 2,736
Quote:
Originally Posted by
No Plan
Zieht sich gleich noch wer den typen, rein der da vom "rande des weltraums" springt?
Der Mann muss riesige Eier besitzen, um von so einer Höhe runter zu springen.
Wann springt er eigentlich?
10/14/2012, 14:49
#6217
elite*gold: 544
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,868
Received Thanks: 1,335
Quote:
Originally Posted by
F.Gump
wieso gleich?^^
keine ahnung, auf welchem sender kommt das?
auf youtube dauert es noch 11 Minuten
10/14/2012, 14:49
#6218
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,290
Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by
PyRoLeX
Der Mann muss riesige Eier besitzen, um von so einer Höhe runter zu springen.
Wann springt er eigentlich?
um 16Uhr, oder sou.
10/14/2012, 14:51
#6219
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,345
Received Thanks: 1,113
bifi wir hassen dich auch
10/14/2012, 14:51
#6220
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,165
Received Thanks: 3,713
Quote:
Originally Posted by
No Plan
keine ahnung, auf welchem sender kommt das?
auf youtube dauert es noch 11 Minuten
Ok danke, dachte es ist um 15:30
Quote:
Originally Posted by
[P]ersilgeel*
bifi wir hassen dich auch
also ich nicht, bifi ist ein ganz lieber
10/14/2012, 14:52
#6221
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,513
Received Thanks: 1,023
Quote:
Originally Posted by
KaMeLL
um 16Uhr, oder sou.
Nein, in ca. 8 Min.
10/14/2012, 14:53
#6222
elite*gold: 544
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,868
Received Thanks: 1,335
Quote:
Originally Posted by
PyRoLeX
Der Mann muss riesige Eier besitzen, um von so einer Höhe runter zu springen.
Wann springt er eigentlich?
Die Zeit verwirrt mich, also auf der
steht, dass es noch etwa 1h und 50 Minuten dauert, aber auf youtube ist, wie schon geschrieben, eher was los.
Quote:
Originally Posted by
F.Gump
Ok danke, dachte es ist um 15:30
Dachte ich eigentlich auch o_ô
10/14/2012, 14:53
#6223
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,448
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by
No Plan
Zieht sich gleich noch wer den typen, rein der da vom "rande des weltraums" springt?
Hab mir schon Pringles besorgt, überlege mir noch Popcorn zu holen um den Moment, in dem er sich vor Millionen von Zuschauern umbringt zu genießen. Heute wird ein schöner Tag, ein Vollidiot weniger auf dieser Erde :>
Quote:
Originally Posted by
PyRoLeX
Der Mann muss riesige Eier besitzen, um von so einer Höhe runter zu springen.
Ob ausm 20. Stock oder aus 40km Höhe macht keinen Unterschied, er wirds nicht überleben. (Lustig wirds, wenn er sich anfängt zu drehen
)
10/14/2012, 14:54
#6224
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,047
Received Thanks: 3,952
Quote:
Originally Posted by
[P]ersilgeel*
bifi wir hassen dich auch
ich mag bifi
10/14/2012, 14:55
#6225
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,290
Received Thanks: 208
Wird auch glaube ich auf N-TV übertragen...
All times are GMT +2. The time now is 15:34 .