You last visited: Today at 07:18
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXVII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXVII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/08/2012, 00:35
#4291
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Was zockt ihr gerade?
10/08/2012, 00:35
#4292
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,448
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by
Mαrrα
Die Schrift Ich verwendete ist die Standard-Schriftart für mich.
Verwendest du eigentlich Google-Übersetzer oder bist du tatsächlich dabei Deutsch zu lernen? Falls zweiteres zutrifft zölle ich dir meinen Respekt, Deutsch ist keine leichte Sprache ;o
10/08/2012, 00:39
#4293
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 10,653
Received Thanks: 1,745
Quote:
Originally Posted by
Che
Verwendest du eigentlich Google-Übersetzer oder bist du tatsächlich dabei Deutsch zu lernen? Falls zweiteres zutrifft zölle ich dir meinen Respekt, Deutsch ist keine leichte Sprache ;o
Nicht mal du beherrschst sie. :-------------D
10/08/2012, 00:45
#4294
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,816
Received Thanks: 1,835
Ich weiß, ich bin hier nicht willkommen. Ich respektiere Ihre Meinung leute
Bye.
10/08/2012, 00:48
#4295
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 216
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by
Mαrrα
Ich weiß, ich bin hier nicht willkommen. Ich respektiere Ihre Meinung leute
Bye.
Warum solltest du hier nicht willkommen sein ?
Also ich hab kein Problem damit das du hier bist.
10/08/2012, 00:49
#4296
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,448
Received Thanks: 1,308
Quote:
Originally Posted by
Mαrrα
Ich weiß, ich bin hier nicht willkommen. Ich respektiere Ihre Meinung leute
Bye.
Es wäre nur besser, wenn du normal schreibst, keiner hat gesagt, dass du nicht willkommen bist.
10/08/2012, 00:50
#4297
elite*gold: 44
Join Date: May 2012
Posts: 4,806
Received Thanks: 1,625
Quote:
Originally Posted by
Mαrrα
Ich weiß, ich bin hier nicht willkommen. Ich respektiere Ihre Meinung leute
Bye.
Waaas??? Du bist wilkommen!
10/08/2012, 00:54
#4298
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Bob Marley nach ner langen Zeit wieder zu hören macht echt spaß.
10/08/2012, 01:02
#4299
elite*gold: 1640
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,887
Received Thanks: 9,336
Quote:
Originally Posted by
Che
Verwendest du eigentlich Google-Übersetzer oder bist du tatsächlich dabei Deutsch zu lernen? Falls zweiteres zutrifft zölle ich dir meinen Respekt, Deutsch ist keine leichte Sprache ;o
Richtig, es heißt nämlich zolle
10/08/2012, 01:02
#4300
elite*gold: 44
Join Date: May 2012
Posts: 4,806
Received Thanks: 1,625
So bin ma pennen,gn8
10/08/2012, 01:07
#4301
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2012
Posts: 7,201
Received Thanks: 4,319
Quote:
Originally Posted by
Roccaat
Nicht mal du beherrschst sie. :-------------D
SÖRENZ PLS XD
10/08/2012, 01:20
#4302
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,649
Received Thanks: 5,465
gute nacht leute, der wecker klingelt in ca 7 std :<
10/08/2012, 01:42
#4303
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,296
Received Thanks: 350
Noch jemand da ?
10/08/2012, 01:45
#4304
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 216
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by
DiDi™
Noch jemand da ?
Aufjeden, stöber nur gerade durch das komplette Board.
10/08/2012, 01:50
#4305
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,941
Received Thanks: 2,685
Lol Inception läuft ja noch
All times are GMT +2. The time now is 07:18 .