Ja, eigentlich schon. Allerdings könnte ich mich selbst dafür umbringen, dass ich heute Abend nichts mit paar Leuten gemacht hab und stattdessen vor'm Pc hocke. ;O Bei dir?
Ja, eigentlich schon. Allerdings könnte ich mich selbst dafür umbringen, dass ich heute Abend nichts mit paar Leuten gemacht hab und stattdessen vor'm Pc hocke. ;O Bei dir?
Ich habe mir heute ehrlich gesagt die gleiche Fragen gestellt, habe mich jedoch für den Rechner entscheiden, da meine Freunde sowieso nicht gewusst haben was sie heute machen und nur dumm dagesessen wären. ;-O
Ich hasse mich. Ich hasse mich. ICH HASSE MICH.
Hab's falsch gemacht und jetzt keine Lust mehr. D:
Quote:
Originally Posted by #sYneD~
Da ich meine Signatur wegen werbung sowieso nicht ohne Spoiler haben kann, war ich am überlegen ob ich bis zum ende der Werbung einen 2. Avatar benutze. Würdest du den bemützen?
Hab Photoshop aus Rage geschlossen, aber das würdest du eh nicht haben wollen, da waren immer 2 Mützen mit jeweils anderen Positionen, das sah so beschissen aus. :<
Vielleicht hab ich ja gleich nochmal Lust, wenn nicht Morgen.
Hab Photoshop aus Rage geschlossen, aber das würdest du eh nicht haben wollen, da waren immer 2 Mützen mit jeweils anderen Positionen, das sah so beschissen aus. :<
Vielleicht hab ich ja gleich nochmal Lust, wenn nicht Morgen.