|
You last visited: Today at 13:49
Advertisement
schlechter Schlaf durch Handy
Discussion on schlechter Schlaf durch Handy within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/21/2012, 23:41
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 152
|
Machs einfach ma aus
|
|
|
09/21/2012, 23:44
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 1,061
|
Mache dein Handy einfach aus und nimm ne schlaftablette oder trinke nix coffeinhaltiges.
|
|
|
09/22/2012, 01:20
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,409
|
Quote:
Originally Posted by レモン
Made my day. 
|
Es basiert auf denselben physikalischen Umständen. Zumindest von man vom Gamma-Strahlung spricht.
Quote:
Mein Handy liegt immer 24/7 12 Monatelang Jahrelang neben mir beim schlafen.
Ich habe nie Probleme gehabt und schlafe immer gleich egal ob mal mit Handy oder ohne. Gab auch Ausnahmen. Versuchs einfach mal dein Handy in einen anderen Raum zu legen und ohne Handy zu schlafen. Vieleicht bist du ja ein Sonderfall.
|
Er ist ein Sonderfall, weil er nicht so ist wie du?!
Jeder Mensch ist anders.
|
|
|
09/22/2012, 01:24
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 38
|
Schau nächst mal weniger Horror Filme
|
|
|
09/22/2012, 01:28
|
|
Received Thanks: 93
|
ja ich würde dir auch dringend empfehlen zum arzt zu gehen und das untersuchen zu lassen, nicht das du nun schon bleibende schäden hast die dein altag später einmal behindern könnten
ich hab nachts pc neben mir laufen handy und fern is an ich hab sowas noch nie gehört, aber jedem das seine und jeder is anders, kp was mit dir los is...kann schon sein das dich das stört/dein unterbewusstsein.
Kann aber wie gesagt auch nur ne einbildung sein und du schläfst unruhig ein weil du momentan viel stress hast und vorm schlafen gehn an alles auf einmal denkst
|
|
|
09/22/2012, 01:46
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 14,223
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Er ist ein Sonderfall, weil er nicht so ist wie du?!
Jeder Mensch ist anders.
|
Jeder, der meine Meinung nicht teilt, ist ein Faschist.
Jeder, der meine Gewohnheiten nicht teilt, ist ein Exzentriker.
Jeder, der mein Erscheinungsbild nicht teilt, ist eine Minderheit.
|
|
|
09/22/2012, 02:01
|
|
elite*gold: 528
Received Thanks: 2,403
|
Quote:
Originally Posted by phlinther1
Hallo!
Ich habe nun schon mehrmals bemerkt, dass ich schlechter schlafe, wenn ich mein Handy eingeschalten neben dem Bett liegen habe. Es reicht auch, wenn es einfach im gleichen Raum. Ich brauche länger zum Einschlafen, wache recht oft auf und schlafe unruhiger.
Ist das tatsächlich so oder Einbildung?
|
Mach den Akku raus. Ob es Einbildung ist oder nicht, wird dir niemand zu 100% sagen können. Wahrscheinlich ist es Einbildung?
MfG
PS: Bedenke aber auch, dass überall die Strahlen von den Sendemasten sind, evtl. WLAN, Radio, uvm...., Erdmagnetfeld etc. ...
MfG
€dit:
Quote:
Originally Posted by cuter'
ich hab nachts pc neben mir laufen handy und fern is an
|
Und der Stromzähler läuft und läuft und läuft ....
MfG
€dit2:
Quote:
Originally Posted by Aimox
Ich habe nie Probleme gehabt und schlafe immer gleich egal ob mal mit Handy oder ohne. Gab auch Ausnahmen. Versuchs einfach mal dein Handy in einen anderen Raum zu legen und ohne Handy zu schlafen. Vieleicht bist du ja ein Sonderfall.
|
Sobald jemand anders ist als du, wertest du ihn/sie also ab und stellst dich somit über ihn?
MfG
€dit3
@cuter'
und er läuft immer noch...
MfG
|
|
|
09/22/2012, 02:04
|
|
Received Thanks: 123
|
Hey, mir ist aufgefallen das ich auch schlechter Schlafe wenn mein Handy angeschaltet ist.
Ich persönlich denke auch, dass es an der Strahlung liegt.
|
|
|
09/22/2012, 02:06
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 18
|
Quote:
Zitat von cuter'
ich hab nachts pc neben mir laufen handy und fern is an
Und der Stromzähler läuft und läuft und läuft ....
|
Kannst ihm zugucken wie er läuft  Also hab das auch schon gehört, aber bei mir noch nix gemerkt dass ich schlechter schlafe wenn das Handy neben mir liegt. Durch den PC werd ich manchmal wach (falls es mal vorkommt dass ich bei einer Serie einschlafe), aber vom Handy eher weniger. Hab meins nachts komplett lautlos, vibrationslos und auf dem Kopf liegen, so dass ich nicht sehe wenn es leuchtet!
|
|
|
09/22/2012, 02:09
|
|
elite*gold: 528
Received Thanks: 2,403
|
Quote:
Originally Posted by Planixa
Kannst ihm zugucken wie er läuft  Also hab das auch schon gehört, aber bei mir noch nix gemerkt dass ich schlechter schlafe wenn das Handy neben mir liegt. Durch den PC werd ich manchmal wach (falls es mal vorkommt dass ich bei einer Serie einschlafe), aber vom Handy eher weniger. Hab meins nachts komplett lautlos, vibrationslos und auf dem Kopf liegen, so dass ich nicht sehe wenn es leuchtet!
|
Das könnte helfen:
So verbrauchst du nur sehr wenig Akku. + keine Strahlung bzw. wenig.
MfG
|
|
|
09/22/2012, 02:12
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 18
|
Hab ja selbst ein iPhone. Mit IOS6 kann man sogar "nicht stören" anmachen, da leuchtet das Handy auch gar nicht mehr, aber man empfängt trotzdem noch Nachrichten. Find ich sehr gut, so hat man dann auch seine Ruhe wenn man mal vergisst es umzudrehen. Hab über Nacht mein iPhone an der Lade, das Akku stört mich also nicht ^^ :P
|
|
|
09/22/2012, 16:48
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 1,124
|
Mein Handy liegt immer neben meinem Kopfkissen und ich habe selten Schlafprobleme.
|
|
|
09/22/2012, 16:54
|
|
Received Thanks: 195
|
Kann natürlich am Handy liegen, natürlich aber auch an anderen Faktoren. Das kann man nicht genau sagen.
Es ist auf jeden Fall statistisch erwiesen, das Leute die vor dem einschlafen einer gewissen Strahlung ausgesetzt sind länger brauchen um einzuschlafen, in die REM Phase zu kommen und früher wieder daraus erwachen als Leute die der Strahlung nicht ausgesetzt waren. Aber dennoch wird das natürlich bei jedem anders sein.
|
|
|
08/21/2013, 15:57
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 182
|
Ich weis jetzt nicht, ob das bei neuen Handys immer noch ist, aber früher hatte ich mein Handy immer recht nah neben meinem Bett.
Ca. 5 Sekunden bevor eine SMS kam konnte ich es bereits spüren - es war wie ein Gedanke: "Gleich kommt bestimmt eine SMS" und tadda da kam sie.
Ich denke das liegt daran, dass vor allem ältere Modelle einen hohen SAR-Wert haben - also stark strahlen.
Ich wette in ein paar Jahrzehnten lachen die Menschen über uns, wie wir so dumm sein konnten uns selbst permanent zu bestrahlen - und uns dann über Krebs wundern.
|
|
|
08/21/2013, 16:09
|
|
Received Thanks: 43
|
Mir hilft gerade das beim Einschlafen.. Fernseher auf Stumm und einstellen das er nach 20 minuten ausgeht.
|
|
|
 |
|