|
You last visited: Today at 22:44
Advertisement
Crystal Meth | Krokodil
Discussion on Crystal Meth | Krokodil within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/14/2012, 06:50
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 1,906
|
Quote:
Originally Posted by DerB0ss
Danke..
Wenigstens ein paar vernünftige (:
|
Als Premiumuser solltest du vorallem eins wissen: Thanks button anstat "Dankeschön"
|
|
|
09/14/2012, 07:03
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 1,061
|
Crystal meth ist der größte dreck. Du hast zwar nen langen high aber wirst schnell süchtig und die Spätfolgen sind echt scheiße.
|
|
|
09/14/2012, 07:08
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
|
Quote:
Originally Posted by Mein Vater
einmal Crystal Meth probieren und du hast dein Ganzes leben verkackt,
|
Bei jeder Droge ist es doch eigentlich so.
Zum Glück nehme ich keine Drogen.
|
|
|
09/14/2012, 07:26
|
|
elite*gold: 1369
Received Thanks: 1,244
|
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX
Bei jeder Droge ist es doch eigentlich so.
Zum Glück nehme ich keine Drogen.
|
Nein, nicht bei jeder.
Bei Coffein oder Weed z.B. nicht.
|
|
|
09/14/2012, 08:44
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 457
|
Meth ≠ Krok
Desomorphin <== Krok
Meth hat ja MC_JÜRGEN.. schon gepostet...
|
|
|
09/14/2012, 08:50
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 295
|
Aaldoso ivch aneahme eeee cryystlaa eeund bbiinnnn gnaz jok oaderrr?e ee
B²T: Ich erzähl dir mal was ICH denn so über Crystal Meth gehört hab, kann stimmen, kann nicht stimmen, habe nicht wirklich drüber Recherchiert.
Ich hab gehört, nach einem mal bist du Tage lang high, du stellst dir vor, dass unter deiner Haut Kackerlacken oder son Zeugs ist, und kratzt dir daher deine Haut auf.
Du vergisst zu Essen, daher magerst du ab, und dein Körper kriegt nicht genügend Nährstoffe mehr.
Dein Gesicht wird schon nach ca. 1 Monat so aussehen, wie die von einem 80 Jährigen, es entstehen falten, da du nicht schlafen kannst.
Du bist Tagelang mit Glücksgefühlen und Adrenalin vollgepumpt.
Du kannst natürlich nicht mehr klar denken, es entstehen Illusionen bzw. Wahnvorstellungen, da dein Gehirn nicht mit ausreichend Sauerstoff versorgt wird.
Dein Herz schlägt zu schnell, und du wirst Kreislaufprobleme bekommen.
Du kannst keinen Schmerz empfinden, ähnlich wie bei Crack etc..
Du wirst wegen der hohen Glücksgefühle sofort nach der Droge süchtig.
...Doch das allerschlimmste ist: Du merkst NICHTS von dem ganzen. Du bist dein ganzes verfluchtes Leben in einer anderen Welt. Dir fällt nicht auf, wie langsam aber sicher deine Haut verfault, deine Zähne abfallen, dein Herz schwach wird. Bis zu deinem Tot wirst du auf einer anderen Welt Leben, überleg dir jetzt nochmal, ob du mit so etwas konfrontiert werden willst.
Mit freundlichen Grüßen, Ralf alias Death~Light
|
|
|
09/14/2012, 08:59
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 118
|
Soweit ich das gehört habe (aus Medien und co) lassen einen die Drogen 4-5 Tage nicht schlafen -> Folge: Die Haut altert um bis zu 10 Jahre je nach Häufigkeit der Nutzung, weil der Körper sich nicht regenerieren kann
|
|
|
09/14/2012, 10:55
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,055
|
crystal ist halt der könig unter den amphetaminen, wenn man mal ne nacht lang durchfeiert und am nächsten tag wirklich sich konzentrieren muss ists nicht schlecht
mister x hat es früher auch hin und wieder vor partys konsumiert, kannst halt die nacht ohne probleme durchmachen
nur das schnupfen ist extrem unangenehm, brennt höllisch in der nase, deswegen am besten spritzen, durch die nase konsumieren... da muss man echt hart gesonnen sein 
das ist unangenehmer als ne line pfeffer zu ziehen
die geschichten, dass man nach 1mal total kaputt wäre stimmen natürlich nicht, das sind anti drogen kampagnen denen man nichtmal im traum glauben schenken sollte
mister x hat es mehrmals konsumiert und konnte keine veränderungen an seinem äußerem feststellen
4-5 tage war ich auch nie wach, eine nacht halt durchgemacht
wirkung ist am nächsten tag dann wieder weg
wenn mans abends vor der party nimmt ist am nächsten nachmittag wieder alles normal (sofern wenn man nicht nachwirft)
suchtgefahr bei schnupfen ist nicht sehr hoch, da sehr unangenehm
beim spritzen merkt man schon beim drücken wie das adrenalin hochkocht, das fühlt sich hammer an und deswegen muss man da schon aufpassen
nach wenigen injektionen merkt man dann schon, wie sehr man sich auf das nächste mal freut
ansonsten fühlt man sich wie gut angetrunken (man fühlt sich wohler im körper, gesteigertes selbstbewusstsein etc) nur ohne dieses verballert sein, man ist 100% klar im kopf nicht wie bei alkohol
krokodil dunno, selber noch nie wirklich von gehört nur über unseriöse medien a la (nach einem mal löst sich die haut auf) oder so ein quatsch
der vorteil im vgl zu alkohol war für mister x dass ich am nächsten morgen, falls prüfungen anstehen, diese meistern kann und nicht total verballert und verkatert in dem raum sitz und kein satz zustande bekomm
hab das alles durch mister x erzählt bekommen und sinngemäß weitergegeben :P
|
|
|
09/14/2012, 11:17
|
|
Received Thanks: 295
|
Quote:
Originally Posted by Hatd
crystal ist halt der könig unter den amphetaminen, wenn man mal ne nacht lang durchfeiert und am nächsten tag wirklich sich konzentrieren muss ists nicht schlecht
habe es früher auch hin und wieder vor partys konsumiert, kannst halt die nacht ohne probleme durchmachen
nur das schnupfen ist extrem unangenehm, brennt höllisch in der nase, deswegen am besten spritzen, durch die nase konsumieren... da muss man echt hart gesonnen sein 
das ist unangenehmer als ne line pfeffer zu ziehen
die geschichten, dass man nach 1mal total kaputt wäre stimmen natürlich nicht, das sind anti drogen kampagnen denen man nichtmal im traum glauben schenken sollte
habe es mehrmals konsumiert und konnte keine veränderungen an meinem äußerem feststellen
4-5 tage war ich auch nie wach, eine nacht halt durchgemacht
wirkung ist am nächsten tag dann wieder weg
wenn mans abends vor der party nimmt ist am nächsten nachmittag wieder alles normal (sofern wenn man nicht nachwirft)
suchtgefahr bei schnupfen ist nicht sehr hoch, da sehr unangenehm
beim spritzen merkt man schon beim drücken wie das adrenalin hochkocht, das fühlt sich hammer an und deswegen muss man da schon aufpassen 
nach wenigen injektionen merkt man dann schon, wie sehr man sich auf das nächste mal freut
ansonsten fühlt man sich wie gut angetrunken (man fühlt sich wohler im körper, gesteigertes selbstbewusstsein etc) nur ohne dieses verballert sein, man ist 100% klar im kopf nicht wie bei alkohol
krokodil dunno, selber noch nie wirklich von gehört nur über unseriöse medien a la (nach einem mal löst sich die haut auf) oder so ein quatsch
der vorteil im vgl zu alkohol war für mich dass ich am nächsten morgen, falls prüfungen anstehen, diese meistern kann und nicht total verballert und verkatert in dem raum sitz und kein satz zustande bekomm
|
Ich weiß nicht, aber ich glaub hast du das nicht "nur mal gehört", anstadt du das selber gemacht hast?  ich denke, hier schwimmen genug Idioten rum, die jeden Dreck reporten  Würd ich an deiner Stelle ändern, deine Sache
|
|
|
09/14/2012, 11:20
|
|
Received Thanks: 2,151
|
Kenne einen, der hat auf Koks und crystel ein Wochenende durchgefeiert.
Eine Woche lang danach, war er überhaupt nicht ansprechbar und war praktisch wie tot. Nach 2 Wochen ging es ihm relativ normal.
Das Zeug ist einfach unmenschlich, wobei das schlimmste ist, das es oft unter andere Drogen gemischt wird.
|
|
|
09/14/2012, 11:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Death~Light
Ich weiß nicht, aber ich glaub hast du das nicht "nur mal gehört", anstadt du das selber gemacht hast?  ich denke, hier schwimmen genug Idioten rum, die jeden Dreck reporten  Würd ich an deiner Stelle ändern, deine Sache 
|
fix'd
mister x der bösewicht
|
|
|
09/14/2012, 11:30
|
|
Received Thanks: 4,535
|
Smoke Weed everyday.
|
|
|
09/14/2012, 11:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .$Terra$.
Kenne einen, der hat auf Koks und crystel ein Wochenende durchgefeiert.
Eine Woche lang danach, war er überhaupt nicht ansprechbar und war praktisch wie tot. Nach 2 Wochen ging es ihm relativ normal.
Das Zeug ist einfach unmenschlich, wobei das schlimmste ist, das es oft unter andere Drogen gemischt wird.
|
Eine Woche Koks?
Dein Freund muss stinkreich sein...
Derzeitige Preise für GUTES kokain und nicht gestrecktes koks liegen bei 80-120€ (gerade nachgeschaut)
nen gramm kann man durchaus an einem abend wegziehen
auf ne woche gerechnet
hat er also 1000€ nur für koks verknallert?
kokain ist ne droge für reiche und kann man sich evtl 1 mal im jahr gönnen, ansonsten ist das zB für mich in keinster weise zu finanzieren
dazu ist die wirkungs/preis relation so schlecht bei koks das es sich einfach nicht lohnt
und drogen testet man auch bevor man sie konsumiert, dann gibts auch keine bösen überraschungen
|
|
|
09/14/2012, 11:33
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 1,897
|
Teilweise bilden sich die Kristalle an deiner Haut wieder.
Da ich in Hamburg lebe, bin ich jeden Tag mit dem DropIn konfrontiert.
Damals waren wir mit der Klasse mal bei einer Drogenzentrale, wo sich abhängige saubere Spritzen holen konnten etc.pp.
Methamphetamin ist wirklich eine Droge, die ein gesunder Mensch unter keinen Umständen nehmen sollte, meiner Meinung nach.
Ich finde es dennoch sehr wichtig, sich darüber im klaren zu sein, um nicht unwissend an solche Drogen heranzugehen.
|
|
|
09/14/2012, 13:43
|
|
Received Thanks: 28
|
Jeder der sagt, der nur Weed raucht auch nur dabei bleibt ist Dumm... Ich kenne soviele Leute die von Weed auf Tabletten umgestiegen sind, von Tablette auf Crack usw.
Weiter weiß ich nicht, ich kenne die Leute nicht mehr, glaub mir Drogen ist das schlimmste auf dieser verfickten Welt, scheiss auf Atomwaffen, Krieg etc. klar ist das alles nicht schön, aber Drogen (nicht gemeint sind: Alkohol, Zigaretten etc.) sind am schlimmsten, sorry Jungs, vllt. werdet ihr nicht meiner Meinung sein, aber ich habe miterlebt wie ich Freunde deswegen verloren hab, eine bittere Erfahrung.
Also lasst die Finger weg von Drogen, auch Alk ist damit gemeint...
|
|
|