Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Englisch Referat über "Apple"

Discussion on Englisch Referat über "Apple" within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 09/06/2012, 21:39   #16

Zone-Sama's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by <RaZoR> View Post
Elitepvpers ist kein Hausaufgaben Forum!
#Reported
Du lächerlicher Posthunter
Er fragt nicht um Hausaufgaben, er fragt nach Themen die interessant sind!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

@Topic : Red über die Produkte von Apple, etc.
Zone-Sama is offline  
Old 09/06/2012, 22:01   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by PolskaDog View Post
Du lächerlicher Posthunter
Er fragt nicht um Hausaufgaben, er fragt nach Themen die interessant sind!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

@Topic : Red über die Produkte von Apple, etc.
du bist inzwischen auch schon der 559432748te der in deswegen fertig macht
-Promoe is offline  
Old 09/06/2012, 22:59   #18

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Dennoch ist dieses Forum nicht für Schulaufgaben gedacht, andere Threads dieser Art werden auch geschlossen, also hört auf euch deshalb anzuflamen und wartet darauf.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2012, 01:54   #19

derdave969's Avatar

Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Dennoch ist dieses Forum nicht für Schulaufgaben gedacht, andere Threads dieser Art werden auch geschlossen, also hört auf euch deshalb anzuflamen und wartet darauf.
Mag sein, aber er hat ja nicht nach einer fertigen Präsentation gefragt, sondern gefragt, was wir in einer Präsentation am spannendsten finden, um seiner Klasse ein möglichst gutes Referat zu präsentieren.

Ahhhhh. Zu viele Kommas für diese Uhrzeit

Ich finde die Microsoft - Apple Beziehung immer recht interessant! :P
derdave969 is offline  
Old 09/07/2012, 13:52   #20

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Ich sagte auch nicht das man sowas nicht closen soll, aber ein Report ist übertrieben nur weil er Guardian werden will. Er schrieb in seiner Guardian "Bewerbung" meinte er er hilft user einzigste was er macht hier jeden Reporten und außerdem sind es immernoch keine Hausaufgaben es kann auch Freiwillig sein . Wenn man sich das genau durchliest steht da auch sie wollen ein Referat machen wenn sie es müssten dann wären es Hausaufgaben ich denke mal sie wollen einfach nur ihre Note verbessern mehr nicht.
Achileus is offline  
Old 09/07/2012, 14:02   #21

Phantom.'s Avatar

Received Thanks: 3,014
Phantom. is offline  
Old 09/07/2012, 14:04   #22

.SkyVodka's Avatar

Received Thanks: 15
Wer hat die Firma gegründet? Halt so Allgemeines über Apple

Paar Produkte vorstellen ....
.SkyVodka is offline  
Old 09/07/2012, 14:53   #23

lukas_k's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,576
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Ich sagte auch nicht das man sowas nicht closen soll, aber ein Report ist übertrieben nur weil er Guardian werden will. Er schrieb in seiner Guardian "Bewerbung" meinte er er hilft user einzigste was er macht hier jeden Reporten und außerdem sind es immernoch keine Hausaufgaben es kann auch Freiwillig sein . Wenn man sich das genau durchliest steht da auch sie wollen ein Referat machen wenn sie es müssten dann wären es Hausaufgaben ich denke mal sie wollen einfach nur ihre Note verbessern mehr nicht.
Ich hätte das hier auch Reported wenn ich nicht Guardian werden wollte, es ist ein Verstoß gegen die und Verstöße sollen Reported werden. Daran ändert sich auch nichts, egal wie viele Hater ich bekomme
lukas_k is offline  
Old 09/07/2012, 14:57   #24

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Produkte, iOS vs. Android, Geschichte des Unternehmens, Steve Jobs.

Sowas zum Beispiel.
No Hawx is offline  
Old 09/07/2012, 15:20   #25

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
Mich würde es interessieren warum "Apple" "Apple" heißt, also hat bestimmt seine Gründe, und wann das Iphone 5 raus kommt.
Pyrolex is offline  
Old 09/07/2012, 15:45   #26

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Quote:
Originally Posted by <RaZoR> View Post
Ich hätte das hier auch Reported wenn ich nicht Guardian werden wollte, es ist ein Verstoß gegen die und Verstöße sollen Reported werden. Daran ändert sich auch nichts, egal wie viele Hater ich bekomme

Wo steht das man bei einem Referat nicht Helfen kann? da stehen Hausaufgaben und Referate sind immernoch keine Hausaufgaben hab sie jetzt extra nochmal durchgelesen und nicht´s gefunden was hier gegen Spricht. Außerdem will er doch nur vorschläge haben. Hausaufgaben wären wenn einer kommt und sagt rechnet mir a) x b) x c) x Aufgaben. Auch wenn ich hier Fragen würde wie man Aufgabe "xx" berechnet sind das lange noch keine Hausaufgaben das kann man ja garnicht wissen kann auch auch für dich selbst sein oder für irgendeine Umfrage eine Frage oder einfach nur komplizierte Aufgabe die dich Persönlich interessiert.
Achileus is offline  
Old 09/07/2012, 17:28   #27

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Willst du nun auf Kleinigkeiten rumreiten? Wir sind kein Schulforum, Ende.

Hier werden auch andere Threads geclosed, die ähnlich wie dieser sind. Siehe der von vor ein paar Tagen über ne Facharbeit.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2012, 20:11   #28

​strYker's Avatar

Received Thanks: 9,094
#closed
​strYker is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 15:42.