Sieht gut aus, ich mag animierte Bilder.
Warte mal, das ist ein Anderes oder? Letztens war das glaube ich ein anderer Totenkopf wenn ich mich nicht irre.
Ich bedanke mich an alle die mich so toll aufgenommen haben, hoffe so geht es weiter nun bin ich aber Weg.
Fifa 13 calling.
Jo kein Problem.
Quote:
Originally Posted by BigBoss997
Jo das:[IMG]
Genau das ist sie. Hast du noch mehr von diesen Bildern?
Quote:
Originally Posted by Xhadian
Warum? Nur weil er bisschen spammt. Wenn es dich stört, reporte ihn. Es ist seine Sache wie viel er postet, solang es nicht richtig sinnlos ist.
Er kann mich ruhig in die Ignorier-Liste packen, er kann mich nicht leiden, dass ist das Problem.
Und das mit dem Schreiben finde ich jetzt nicht mehr so heftig wie früher, wenn man mich jetzt mit den Anderen vergleicht. (Nicht von früher!)
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi