Kaum bin ich weg fängst du wieder an zu posten ?
Soll ich noch paar Sachen raussuchen oder bei dir zu Hause anrufen und sagen was du hier Leute abzockst ? Dann ist das ganze hier schnell vorbei.
Es reicht langsam, fang mit so einem scheiß nicht an und ich lass dich in Ruhe
Quote:
Originally Posted by DerBaba'
Morgen leute
Morgen &' Willkommen zur Beef Runde
Quote:
Originally Posted by .ILoveU♥'
Was willst du ich bin immer noch 15 !
du bist eher 13/14
Du bist doch keine 15 ? Selbst ich war damals nicht so bekloppt wie du
Kaum bin ich weg fängst du wieder an zu posten ?
Soll ich noch paar Sachen raussuchen oder bei dir zu Hause anrufen und sagen was du hier Leute abzockst ? Dann ist das ganze hier schnell vorbei.
Es reicht langsam, fang mit so einem scheiß nicht an und ich lass dich in Ruhe
Morgen &' Willkommen zur Beef Runde
Du bist doch keine 15 ? Selbst ich war damals nicht so bekloppt wie du
Boss
Was noch trauriger ist, dass es hier noch eine Leute gibt die ihn, trotz des scammens/spammens ihn noch unterstützen. Warum macht ihr nicht bei seinem Signaturen-Shop mit (BigBoss997 ..). lol ich warte schon ganz gespannt darauf bis das Kleinkind gebannt wird.
omg du bist fail ich hab nie welche abgezockt komm ruf bei mir zuhause an oder schreib doch wo ich wohne
reported
Weshalb besitzt dein alter Account eine -TBM oder das warn glaube sogar mehr als eine... eig. müsste ich dich schon längst bei Luke gemeldet haben | Scammer dürfen sich keinen neuen Account erstellen
Was noch trauriger ist, dass es hier noch eine Leute gibt die ihn, trotz des scammens/spammens ihn noch unterstützen. Warum macht ihr nicht bei seinem Signaturen-Shop mit (BigBoss997 ..). lol ich warte schon ganz gespannt darauf bis das Kleinkind gebannt wird.
nein, dass traurigste ist, dass du von epvpers unterstützt wirst.
sonst wärst du längst banned.
Junge hast du probleme oder was? Was habe ich mit seinem Siggi Shop zu tun?
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi