Quote:
Originally Posted by DerPanda187
Steig bald von 6k auf 50k DSL um :O
Hat jemand gute/schlechte Erfahrungen mit UnityMedia?
|
Habe dort statt meiner versprochenen 50k Leitung nicht einmal 12k gehabt. Auch nach mehrmaligen Telefonaten und E-Mails wurde mir nicht meine im Vertrag zugesicherte Leitung von UnityMedia gestellt.
Als ich mit einer Kündigung und sofortigen Ungültigkeit des Vertrages gedroht habe (per Anwalt) ging plötzlich alles ganz schnell und ich erhielt binnen 3 Tagen meine 50k Leitung, welche allerdings nach 2 Wochen nur noch 30k und weitere 2 Wochen später 20k betrug.
Habe sofort wieder angerufen und mich per Ungültigkeit und Nichteinhalten des Vertrages ohne Kündigungsfrist aus dem Vertrag holen können.
Fazit: Nie wieder UnityMedia - total unfähiges Personal, welches zudem noch total unhöflich gewesen ist. Nicht einmal ein Techniker kam zu mir um das Problem zu kümmern. Erst nach Drohung einer Kündigung wurde meine versprochene Leitung freigeschaltet.
Wenn UnityMedia das auch nur mit jedem 10. Kunden abzieht und sich von denen nur jeder 2. beschwert, dann machen die damit ein heiden Geld.
Vielleicht hast Du ja mehr Glück - ich werde diesen Saftladen jedenfalls nie wieder nehmen.