Frage: Ich wollte mir morgen 'ne 10er PSC holen, und wollte e*gold kaufen. Sollte ich das elite*gold lieber beim Shop kaufen, sodass ich elite*gold Trader Badge bekomme, oder sollte ich die PSC lieber für 450 elite*gold verkaufen?
Darum frage ich ja.
Dann würde ich sagen, dass ich die PSC hier verkaufe, da
1. elite*gold trader badge eher hässlich mit Premium Badge aussieht
und 2. ich nicht badgegeil bin ^^
Frage: Ich wollte mir morgen 'ne 10er PSC holen, und wollte e*gold kaufen. Sollte ich das elite*gold lieber beim Shop kaufen, sodass ich elite*gold Trader Badge bekomme, oder sollte ich die PSC lieber für 450 elite*gold verkaufen?
Wenn du keinen Fick auf Badges und Sternelevel (dieser steigt nämlich mehr, wenn du Gold vom System kaufst und bleibt auch mehr bestehen, wenn du dieses wieder verkaufst) gibst, dann kommst du natürlich besser weg, wenn du bei Privatpersonen kaufst. Aber wenn du vom System kaufst hast du die eben genannten Vorzüge und die Tatsache, dass du e*pvp unterstützt ist auch nicht zu vernachlässigen.
Wenn du keinen Fick auf Badges und Sternelevel (dieser steigt nämlich mehr, wenn du Gold vom System kaufst und bleibt auch mehr bestehen, wenn du dieses wieder verkaufst) gibst, dann kommst du natürlich besser weg, wenn du bei Privatpersonen kaufst. Aber wenn du vom System kaufst hast du die eben genannten Vorzüge und die Tatsache, dass du e*pvp unterstützt ist auch nicht zu vernachlässigen.
Also ich finde es vorstellbar, wenn ich mir den Himmel so anschaue.
Nein, die Größen des Universums kann sich kaum ein Mensch vorstellen - Das was wir hier am Himmel sehen ist nicht einmal ein Bruchteil der Sonnen die im Universum existieren...
Ist also deine Entscheidung.
Um wie viel würde das Level bei mir etwa steigen wenn ich vom System 260 e*gold kaufe?
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi