Nicht mehr sehr viele, aber vereinzelnd angeblich doch noch.
Ich bin 16 und rauche gelegentlich, bin ich nun ein Badass?
btw hat es hier in Bayern mehr oder weniger auch traditionelle Gründe (Pfeife) zu rauchen, man kann es nicht bringen in Tracht und ohne Pfeife und ohne Hornmesser zu erscheinen, das ist n Stilbruch. Wobei, seit die Trachten wieder "in" sind, sieht man auch genug Leute mit ner Kunstleder-Buchse mit Plastikknöpfen; sie meinens zwar gut, gehören genau genommen trotzdem verprügelt :/
Es geht mir nicht darum, wer unter 18 raucht. Lediglich kotzen mich Leute an, die sich verdammt einzigartig fühlen, wenn sie mit 'ner Zigarette in der Hand rum laufen, aber angst haben von den Eltern erwischt zu werden.
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi