ich klapp hier gleich zusammen das ist schlimm ^^
werde mir jetzt noch nen brot machen dann nen kuchen essen dann was trinken dann ne runde css über esl wire zocken dann noch mehr dann's in den satz einbauen und dann überlege ich was ich hier noch posten kann und dann war es auch erstmal von mir bis dann
Du weißt schon, so ein Dreck um anzugeben, "dass du den längsten, dicksten kriegst die ganzen Weiber" ist einfach nur totaler schwachsinn und grenzt daran, dass du noch Jungfrau bist
Du weißt schon, so ein Dreck um anzugeben, "dass du den längsten, dicksten kriegst die ganzen Weiber" ist einfach nur totaler schwachsinn und grenzt daran, dass du noch Jungfrau bist
Hö, was soll das sein? Ich Jungfrau? Du bist nicht cool.!
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi