Freut micht Cho, aber Cho, wir sollten aufhören Cho zu sagen, weil es die anderen nervt. (Höre jetzt auch auf liebe Com!)
Quote:
Originally Posted by 'Scofield
Was ist hier erlaubt zu posten & was nicht ?
Möchte nicht durch i.einen Quark reportet, gemeldet werden.
Also du darfst nicht 1 Wort posten, also mind.2 oder mehrere halt, und ja eigentlich alles außer Beleidigungen oder Spam oder Links zu verbotenen/schlimmen Seiten sag ich jetzt mal.
Und ich dachte es wäre ein freies forum wo man sagen darf was man will.....
Ja aber doch keine Wörter die die Community nervt.
Quote:
Originally Posted by Garuga
nackt um den schulhof rennen... du darfst nun endlich offiziell in die spielo und sexshop
ansonsten.. nackt in der stadt rumrennen & allene autofahren (geh auch nackt)
du siehst, es lohnt sich 18 zu werden. achja und du kannst nun auch vor gericht etwas krasser bestraft werden
Ja das mit dem "krasser bestraft werden" macht mir schon ein wenig Angst, auch wenn ich nichts schlimmes gemacht habe. Oder ne eigentlich nicht, ich hatte nur eben Gänsehaut weil ich ne X-Factor das Unfassbare Folge anschaue.
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi