eDa werden eh nur posts im chit chat geschrieben ansonsten nur die bots und der rest wird nach 2 stunden geclosed weils unnötiger **** ist, dafür braucht man nicht mehr wie 2 mods das hat er schon richtig aufgefasst.
Im Moment reicht ja sogar ein Mod.
Quote:
Originally Posted by Drewfire
nur weil zorkas geadded wurde? who cares?
ich hab ne app seit fast nem jahr offen obwohl gordge und av in der sektion mod sind und gebe die hoffnung nicht auf.
Es ist halt so, dass das, wenn Wergez wieder richtig aktiv wird, locker noch für 1 Jahr so reicht.
Und da hab ich lieber nichts offen als noch länger als ein Jahr zu warten.
Hätte eh keinen Bock mehr darauf die Sektion zu moderieren.
Es ist halt so, dass das, wenn Wergez wieder richtig aktiv wird, locker noch für 1 Jahr so reicht.
Und da hab ich lieber nichts offen als noch länger als ein Jahr zu warten.
Hätte eh keinen Bock mehr darauf die Sektion zu moderieren.
wenn der mod net wergez ist der eh nur im chor gammelt
[22:40:32] Zerpy: oke bin off. gute nacht :3 :3 :3
[22:40:44] Maru: GUTE NACHT MINGXIE :333333
[22:40:45] Maru: F*CK DICH MAN
[22:40:46] Maru: LOL
[22:40:49] Maru: WAS GEHST DU EINFACH OFF
[22:40:51] Maru: WAS SOLL DAS
Zensiert, damit ihr nicht wisst, was er sagt.^^
Dann geh halt nicht einfach sondern warte bevor du off gehst. :C
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi