Leute finden den Thread hier, aber finden nicht ihr Thema bzw wie man neuen Thread aufmachen (obwohl sie ne PM mit ner Anleitung haben), schon traurig.
Es wurde jetzt mehrmals geschrieben (+PN von mir) wie nen neuer Beitrag erstellt wird, nochmal die Frage und du kriegst ne Infraction.
ey kann mir vllt einer en leeren mosha acc schenken plss brauche für kumpel . und bei mir gehen die angel bots net da bewegts sich nur die muas hinundher und mein char lüft ein biscchen aber des funtst net und kann mir wer den neuen multihack geben weil der multihack 3.0 geht nimme
Func _check_death()
$check_death = Hex(PixelGetColor( 777, 999), 6) ; Koordinaten!
If $check_death = "FF0000" Then ; schaut nach ob die Farbe "FF0000" (Rot) auf den koordinaten zu finden ist. Wenn JA dann Funktion aufrufen _giveup()! Wenn NEIN nichts machen und normal weiter Boten!
_giveup()
EndIf
EndFunc
ey kann mir vllt einer en leeren mosha acc schenken plss brauche für kumpel . und bei mir gehen die angel bots net da bewegts sich nur die muas hinundher und mein char lüft ein biscchen aber des funtst net und kann mir wer den neuen multihack geben weil der multihack 3.0 geht nimme
geh halt in Metin2 Bereich, da werden dir die Leute eher helfen können.