btw wäre es nicht besser die preise etwas ausgewogener zu verteilen?
z.b. so
1) 250
2) 120
3) 60
weil so wie es atm ist wäre es ein bisschen komisch
Ne, eher so: 1. 350 2. 60 3. 30
Denn der 2te/3te ist auch nix anderes als ein verlierer.
Spaß bei Seite, joa hast schon Recht, aber mitten im
Turnier kann ich die Preise nicht ändern. Wollte erstmal
überhaupt nichts dem 2/3 Platz geben. Dann dachte ich
so, na gut ... jero & rage haben sich auch bisschen e*gold
verdient
Denn der 2te/3te ist auch nix anderes als ein verlierer.
Spaß bei Seite, joa hast schon Recht, aber mitten im
Turnier kann ich die Preise nicht ändern. Wollte erstmal
überhaupt nichts dem 2/3 Platz geben. Dann dachte ich
so, na gut ... jero & rage haben sich auch bisschen e*gold
verdient
[HOT]✯ ✯✯ Mcmy's Signatur Werbung ✯ ✯✯ [HOT] 02/11/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies ✯ ✯✯ Mcmy's Signatur Werbung ✯ ✯✯
Hallo,
wie es oben steht, biete ich meine Signatur als Werbung!
Bitte beachtet die unten stehende Nutzungsbedingungen.
Nutzungsbedingungen
Es ist dem Nutzer untersagt, pornografische, erotische, rassistische, volksverhetzende, beleidigende, bedrohende, zu Straftaten auffordernde oder gegen gültige Gesetze der Bundesrepublik Deutschland verstoßende Inhalte zu verteilen.