You last visited: Today at 13:50
Advertisement
✯ EBT - 2012 - Summer Edition ✯ [Offizieller Thread]
Discussion on ✯ EBT - 2012 - Summer Edition ✯ [Offizieller Thread] within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
View Poll Results: Bewertungssystem.
Das System mit den Punkten kann bleiben!
13
37.14%
Jedes Jury-Mitglied hat 1 Stimme zu vergeben. Diese gibt es entweder Teilnehmer A oder B.
22
62.86%
07/31/2012, 17:30
#646
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,436
Received Thanks: 3,149
Quote:
Originally Posted by
Businessman™
eyo ich kann keine Texte schreiben eyo
Analphabet, huahuahua.
Wie lang habt ihr so für eure Texte gebraucht?
07/31/2012, 17:35
#647
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,999
Received Thanks: 1,097
ne stunde huahuahuahuaauahau
07/31/2012, 17:36
#648
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 4,047
Received Thanks: 4,345
Quote:
Originally Posted by
.Sin0ne
Analphabet, huahuahua.
Wie lang habt ihr so für eure Texte gebraucht?
gute frage, würde mich auch mal interessieren.
ich so zwischen 1,5-2h, musste allerdings auch häufig lines wieder streichen um den rahmen der 20 lines nicht zu sprengen oder weil sie mir plötlich nicht mehr gefielen
07/31/2012, 17:38
#649
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Quote:
Originally Posted by
.Sin0ne
Analphabet, huahuahua.
Wie lang habt ihr so für eure Texte gebraucht?
Hab einen Text in 20 Minuten hingeschmiert, n paar Mal geändert, wenn mir was nicht ganz so gefallen hat. Mal lurren wann ich ihn abgebe.
07/31/2012, 17:45
#650
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,325
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by
.Sin0ne
Analphabet, huahuahua.
Wie lang habt ihr so für eure Texte gebraucht?
Für die ersten 12 Zeilen ~30 Minuten um 3 Uhr nachts, die restlichen 4 hab ich dann in ner Minute dazu geschrieben. Wird man aber auch erkennen.
07/31/2012, 17:52
#651
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 809
Received Thanks: 156
20 Min :O
07/31/2012, 18:06
#652
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Zu wenig Zeit....
07/31/2012, 18:08
#653
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,622
Received Thanks: 1,906
Wär ich nicht im Urlaub hätt ich auch mitgemacht ;(.
07/31/2012, 18:21
#654
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 809
Received Thanks: 156
Eyo ich schreib schonmal Texte gegen meine 2 möglichen nächsten Gegner eyo
07/31/2012, 18:22
#655
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 108
Received Thanks: 11
viertelstunde
07/31/2012, 19:11
#656
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 4,047
Received Thanks: 4,345
Quote:
Originally Posted by
Businessman™
Eyo ich schreib schonmal Texte gegen meine 2 möglichen nächsten Gegner eyo
ist eh zeitverschwendung, du battlest gegen complex
07/31/2012, 19:18
#657
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,999
Received Thanks: 1,097
stell dir vor ich wär der complex vom vbt
dann wär ich schlecht
07/31/2012, 19:21
#658
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,527
Received Thanks: 9,094
Quote:
Originally Posted by
best ap mid eu
stell dir vor ich wär der complex vom vbt
dann wär ich schlecht
ohne scheiß, genau das habe ich gestern gedacht,
aber dann dachte ich so.. nee so behindert ist der bestimmt nicht
07/31/2012, 19:21
#659
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 4,047
Received Thanks: 4,345
nichts gegen complex, ich mag den :x
07/31/2012, 19:22
#660
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,999
Received Thanks: 1,097
Quote:
Originally Posted by
_strYker
ohne scheiß, genau das habe ich gestern gedacht,
aber dann dachte ich so.. nee so behindert ist der bestimmt nicht
complex war schon mein gamer name da war der lauch noch nichtmal geboren
Similar Threads
✯✯ ÜLKÜCÜ's STEAM SHOP ✯✯✯ Jeden Tag neue Accounts! ✯✯✯ EXTREM GÜNSTIG ✯✯✯ TRUSTED ✯✯
03/30/2012 - elite*gold Trading - 20 Replies
http://i.imgur.com/IQPTz.jpg
Account 1:
http://i.imgur.com/8TSnV.png
Preis: 120 E*GOld
Account 2:
http://i.imgur.com/myLmu.png
[HOT]✯ ✯✯ Mcmy's Signatur Werbung ✯ ✯✯ [HOT]
02/11/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
✯ ✯✯ Mcmy's Signatur Werbung ✯ ✯✯
Hallo,
wie es oben steht, biete ich meine Signatur als Werbung!
Bitte beachtet die unten stehende Nutzungsbedingungen.
Nutzungsbedingungen
Es ist dem Nutzer untersagt, pornografische, erotische, rassistische, volksverhetzende, beleidigende, bedrohende, zu Straftaten auffordernde oder gegen gültige Gesetze der Bundesrepublik Deutschland verstoßende Inhalte zu verteilen.
All times are GMT +2. The time now is 13:51 .