Zuerst mal sry wenn es im falschen Forumsabteil ist......hab sonst nichts gefunden wo es rein gehört^^
Kann den Release von GW2 kaum abwarten und suche für die Zeit bis dahin noch ein MMORPG das mir Spaß macht....:
-Es sollte wenns geht ein F2P sein
-PvP sollte im Mittelpunkt stehen ohne dass ich davor im PVE lvln muss, also ziemlich schnell nach dem Einstieg PVP und auch durch das PVP lvln.....
MMORPG suche... 08/21/2011 - General Gaming Discussion - 10 Replies Hallo . wie oben schon geschribn suche ich ein neues mmorpg:
1. Es sollte nicht cash abhängig sein das heißt das man auch ohne gled weit kommt .
2. Es sollte einen leichten einstieg ins spiel geben .
3. Es sollte ich sag jetzt mal für einen neuling es nicht schwer sein sich zu "integrieren"
( Es können auch kostenpflichtige spiele vorgeschlagen werden .. dan aber privat server )
Erzählt mir einfach mal was ihr so spielt und vorschlägt!
MMORPG suche /MMORPG search 03/04/2011 - General Gaming Discussion - 8 Replies Hi,
also ich suche mal nen neues MMORPG, WoW, RO etc. sind mir solangsam zu langweilig^^. Ich suche nen MMORPG was so ähnlich ist wie Cabal, also schön schnelles schlagen^^. Kann natürlich monatlich kosten und soll vonner Spielzeit her lange laune machen.
Hi,
i search another MMORPG than WoW or RO, they got to boring^^. I'm searching an MMORPG thats like Cabal, so fast hitting. It can cost monthly but it should do fun a long time.
Hopefully someone know an MMORPG thats like it is X_x....
Suche Mmorpg 10/30/2010 - Main - 4 Replies Hey,
ich suche ein Mmorpg, weil mir Metin2 langsam auf die E*** geht ;D, ich hab mir auch schon ein paar rausgesucht und möchte euch nun fragen welches das beste ist... Danke für die Hilfe^^
1: Loco
2: Last Chaos
3: Rappelz
4: Cabal
5: S4 League
[Suche]ein bestimmtes MMORPG [Seach] a MMORPG 09/24/2010 - Main - 22 Replies Hallo,
Ich suche ein MMORPG :
Wo man eig. recht schnell lvlt
Wo man ein pet haben kann (Wolf oder so ^^)
Wo man waffen usw. pimpen kann (sosun^^)
Wo man beim ersten versuch reinkommt
Wo man schnell viel gold bekommt um sich gutes equipt zu kaufen
Wo es geile skills gibt
Suche MMORPG!!!!!!!!! 09/13/2010 - Main - 22 Replies Hi ich suche ein MMORPG
Folgende habe ich schon gespielt:Flyff,Rappelz,RunesOfMagic,Neosteam,Metin 2,Cabal Online,Shaiya,Last Chaos,Regnum Online,Fiesta,Bounty Bay,Florensia,Allods Online,Dofus Online,Nostale,und Wonderking
Das MMORPG sollte ungefähr So sein:
Deutsch
Kostenlos
Eingermaßen gute Grafik
Joa das wars eig. scho