Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verwarnung

Discussion on Verwarnung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 30
Received Thanks: 16
Verwarnung

Kann man eigentlich eine Verwarnung bekommen dafür das man sich falsch ausdrückt (beim bieten in der trading section).
Ich hatte gesagt das der Preis zu hoch sei und ob er ihn down machen kann aber mich falsch ausgedrückt wofür ich eine Verwarnung bekommen habe.
Finde ich teils Rassistisch da ich Russisch bin und mich nicht zu 100% genau ausdrücken kann.
protoman999 is offline  
Old 06/17/2012, 20:37   #2

Bananenwerfer's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,863
Quote:
Kann man eigentlich eine Verwarnung bekommen dafür das man sich falsch ausdrückt (beim bieten in der trading section).
Ich hatte gesagt das der Preis zu hoch sei und ob er ihn down machen kann aber mich falsch ausgedrückt wofür ich eine Verwarnung bekommen habe.
Finde ich teils Rassistisch da ich Russisch bin und mich nicht zu 100% genau ausdrücken kann
Wie hast du dich den ausgedrückt ?
Nur weil du ein Russe bist, heißt es nicht automatisch das du wen beleidigen darfst etc.
Bananenwerfer is offline  
Old 06/17/2012, 20:38   #3

Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Wie hasst du dich den ausgedrückt ?
Nur weil du russisch bist, heißt es nicht automatisch das du wen beleidigen darf etc.
Nein,nein ich habe NIEMANDEN beleidigt...
Ich habe gesagt das der Preis zu hoch für den normalen Durchschnitt ist und falsch ausgedrückt das ich ihn fragte ob er ihn runterschrauben kann...

Und habe eine Verwarnung bekommen wegen kein Gebot.
protoman999 is offline  
Old 06/17/2012, 20:40   #4

Noyze's Avatar

Received Thanks: 1,862
Quote:
Nur weil du russisch bist, heißt es nicht automatisch das du wen beleidigen darf etc.
Du hast noch nicht einmal seine Frage verstanden.

Es handelt sich wahrscheinlich um ein Missverständnis und da er die Deutsche Sprache / Schrift nicht zu 100% beherrscht kann es sein das er was ganz bestimmtes meint, was andere Personen aber anders verstehen könnten.

Ich würde einfach mal mit dem Moderator reden der dir diese Verwarnung verpasst hat. Ausserdem ist es nur eine Verwarnung von denen hab ich auch schon zig stück.
Noyze is offline  
Old 06/17/2012, 20:40   #5

Status's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 4,589
Quote:
Originally Posted by protoman999 View Post
Finde ich teils Rassistisch da ich Russisch bin und mich nicht zu 100% genau ausdrücken kann.
Was ist daran rassistisch?
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber das ist tatsächlich DEIN Problem.
Wenn du zu einem Polizist gehst und ihn wegen mangelnder Deutsch Kenntnisse beleidigst, wirst du vermutlich auch Strafe wegen Beamtenbeleidigung zahlen müssen.

Tatsache ist, dass du, wenn du dich 'falsch ausdrückst' durchaus eine legitime Verwarnung bekommen kannst.
Generell werden Verwarnungen (Sicher das es keine Warnung ist?) aber nur in der Complaint Area besprochen und NIEMALS im Off Topic oder woanders.
Status is offline  
Old 06/17/2012, 20:42   #6

Chicken17's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497
Quote:
Siehst du, er beherrscht auch die deutsche Grammatik/Rechtschreibung nicht und bekommt nicht automatisch eine Verwarnung

@Topic, du solltest den Moderator von dem du die Verwarnung bekommen hast anschreiben und ihn danach fragen. Andernfalls solltest du uns den Link zu dem Thread schicken.
Chicken17 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2012, 20:48   #7

Dr.Yolo's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 243
Du hast wahrscheinlich eine Verwarnung bekommen, da du kein Gebot abgegeben hast sondern nur so einen Text. Dieser Text wird dann als Freepush angesehen. Ich selbst hab mal dafür eine Verwarnung bekommen.

Eine Verwarnung ist auch nicht weiter schlimm, solange du diese nicht an häufst. Sie soll einfach nur dafür sorgen das du an die Regeln erinnert wirst. Sie verfällt nach ca. 1-3 Monaten glaub ich

Hoffe ich konnte helfen.

Mfg
Dr.Yolo is offline  
Old 06/17/2012, 20:52   #8

elite*gold: 820
Received Thanks: 1,154
Dann geh lieber in die Schule und lern richtiges Deutsch.
SoviZ is offline  
Old 06/17/2012, 20:53   #9

Ich habe ja verhandelt, nur mich nicht richtig ausgedrückt....
protoman999 is offline  
Old 06/17/2012, 20:55   #10

Baaaawz ヅ's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 50
Quote:
Nein,nein ich habe NIEMANDEN beleidigt...
Ich habe gesagt das der Preis zu hoch für den normalen Durchschnitt ist und falsch ausgedrückt das ich ihn fragte ob er ihn runterschrauben kann...

Und habe eine Verwarnung bekommen wegen kein Gebot.
Ist eine Verwarnung wegen Spams. Man darf nicht einfach irgendetwas in einen Trade Thread schreiben. Freepush ist verboten...

In einem Handelsthread werden nur Gebote gerne gesehen!
Baaaawz ヅ is offline  
Old 06/17/2012, 20:59   #11

TintenKilla's Avatar

Received Thanks: 698
Quote:
Ich habe ja verhandelt, nur mich nicht richtig ausgedrückt....
Dann kontaktier den Moderator der dir diese Verwarunung gegeben hat und regel dies mit ihm. Dieser Thread wird dir dabei nicht weiterhelfen.

Und wie schon gesagt ist eine Verwarnung nicht wirklich schlimm und verfällt auch nach einer Zeit.
TintenKilla is offline  
Old 06/17/2012, 21:02   #12

Quote:
Originally Posted by TintenKilla View Post

Dann kontaktier den Moderator der dir diese Verwarunung gegeben hat und regel dies mit ihm. Dieser Thread wird dir dabei nicht weiterhelfen.

Und wie schon gesagt ist eine Verwarnung nicht wirklich schlimm und verfällt auch nach einer Zeit.
Ich will ja wissen, was ihr davon hält.
protoman999 is offline  
Old 06/17/2012, 21:07   #13

d3pri's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,282
aha,aha, und direkt sind die Deutschen wieder die Rassisten... Wenn du die Deutsche Sprache nicht kannst heißt es nicht das Adolf wieder die Juden vergast
d3pri is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/17/2012, 21:15   #14

Blackbirds's Avatar

Received Thanks: 1,713
lol wie ihr alle aneinander vorbeiredet

@threadersteller: es ist egal ob du deutsch kannst wie goethe oder ob du falsches deutsch verwendest. wenn du in den thread schreibst ohne ein angebot zu machen, gilt das als spam. egal ob du dich gut oder schlecht ausgedrückt hast
Blackbirds is offline  
Old 06/17/2012, 21:21   #15

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
"Dass der Preis zu hoch ist".
Es ist egal wie du dieses nun ausdrückst, dies gehört dort nicht rein.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread