Man, ich hab vergessen meine Toffifee zu essen -.- die warn geschmolzen, hab se in kühlschrank und dann nach 1h wieder raus und jetzt hab ich vergessn die zu essen
Wenn du dein DL auch auf Uploaded.net findest, kann ich dir einen Uploaded Premium Account bieten :-P
Hab dort selber einen Prem Account, nur irgendwie gehen da die Downloads nicht richtig...
Bricht ständig an irgend einer Stelle ab und ich lade nurnoch mit ~300 kb/s.
Bei anderen Seiten besteht das Problem komischerweise nicht...
Ist auch erst seit 2 Wochen so, deswegen wollte ich jetzt mal über Share-Online testen :/
Es ist ja dann eher ein streaming blos nicht live und zu 2 ich binn voll dumm ich bin voll am spammen weils lustig ist mich mag ja sowieso keiner also egal
Hab dort selber einen Prem Account, nur irgendwie gehen da die Downloads nicht richtig...
Bricht ständig an irgend einer Stelle ab und ich lade nurnoch mit ~300 kb/s.
Bei anderen Seiten besteht das Problem komischerweise nicht...
Ist auch erst seit 2 Wochen so, deswegen wollte ich jetzt mal über Share-Online testen :/
Genau das Problem hab ich auch manchmal und viele andere auch. Habe UL deswegen auch schon mal angeschrieben, aber die wollen es nicht zugeben dass das an denen liegt.
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi