Freddys Signaturen sind weder kostenlos, noch selbstgemacht noch geil
war mich doch gleich klar, dass er damals im zoo den Pinguin in seine Tasche gepackt hatte und damit mitm Bus heimlich nach Hause gefahren ist und ihn mit Hundefutter gefüttert hat, damit er ihm paint-signaturen macht. So glaubt jeder, dass er sie selber macht. Dann schreibt er noch kostenlos hin, doch nach 2 tagen und 37 minuten kommt der Pinguin zu einem nach hause und klaut das Geld.
Und das sie geil sind, ist nur ne optische Täuschung!
Ich dachte schon ich wäre der einzige, der das gedacht hatte!
war mich doch gleich klar, dass er damals im zoo den Pinguin in seine Tasche gepackt hatte und damit mitm Bus heimlich nach Hause gefahren ist und ihn mit Hundefutter gefüttert hat, damit er ihm paint-signaturen macht. So glaubt jeder, dass er sie selber macht. Dann schreibt er noch kostenlos hin, doch nach 2 tagen und 37 minuten kommt der Pinguin zu einem nach hause und klaut das Geld.
Und das sie geil sind, ist nur ne optische Täuschung!
Ich dachte schon ich wäre der einzige, der das gedacht hatte!
tl;dr
Seine Schwester zeichnete einst diese Signaturen, als sie seinen PC nach **** durchwühlte um ihn bei Mama zu verpetzen. Die Rechnung kommt noch, du wirst sehen, dann ergötzt du dich nichtmehr an diesen Signaturen ;o
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi